Ich sass im Wohnzimmer neben Mom und beobachtete das... "Also...Tony hat zuviele Kinder..." Ich glaubte Sarah suchte einen Vater der für sie da war... "Und seid wann ist er so verständnisvoll?" Ich war auch eifersüchtig... Ich baute eben auch manchmal Mist...wie Kelly...und mit Kelly...
"Na ja 6 Kinder sind nicht wenig. Auch wenn Joelle ausgezogen ist. Plus 2 Enkel. Es ist schwer allen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie brauchen" Ich sah auf Nala. "Na ja sie ist eben nicht seine Tochter. Tony ist auch so bei dir..."
"Weisst du...Kellys Baby war erst 8. Wochen... Andreas war nur etwas älter... Die Eileitterschwngerschyft war auch noch nicht viel weiter... Aber...unsere erste Tochter, war 16. Wochen alt... Sie hatte Hände und füsse...ich werd das nie mehr vergessen... Ich will nicht ständig dsaran erinnert werden!"
Ich nahm Zivas Hände als sie das Buch aus der Hand legte. "Ich weiß...du hast es auch nie vergessen.... Und ich würde alles dafür geben Sie hier zu haben als erwachsene Frau....Aber vielleicht sollte es so sein. Wir hätten die...anderen Kinder in der Form vielleicht nicht.
Brad
"Okay danke Sarah wirklich lieb von dir" Sie war echt das vernünftigste Kind von Tony
"Ich weiss... Das sag ich mir immer wieder... Wenn ich zurückgekommen wäre... Schwanger dann hätten sich du und Andrea nicht ineinander verknallt...diese streit Sache damals hätte es nicht gegeben...wir wären keine freundinnen geworden, Kelly wäre also nie entstanden...und Joelle, hätten wir auch nicht...es ist gut so wie es ist!" Das hatte ich Kelly auch gesagt... Nie...was wäre wenn in Frage stellen...
Ich nickte leicht. Ich strich über ihre Wange. "Vielleicht war das Baby ja ganz schlimm krank..." Ich meinte unsere erste Tochter. "Und deshalb ist es passiert." Ich schluckte. "Du hast immer alles gegeben für deine Kinder. Für sie bestimmt auch. Ich kenne dich. Die Natur hat entschieden. Auch wenn es schmerzt." Ich seufzte. "Und ein alter Knacker wie ich überlebt 2 Herzstillstände"
"Eigentlich ein schöner Gedanke." Ich lächelte und sah nach oben. "Dankeschön" Ich sah wieder auf Ziva. "Mach dir nur bloß keine Vorwürfe. Manche von uns...dürfen leben und andere nicht. Und wir haben keine Kontrolle darüber"
Ich nickte leicht. "Und das mit Kelly..das schmerzt ihr jetzt, aber es war vielleicht auch besser für sie. Sie hätte nicht gewusst wer der Vater ist...sie hätte nicht studieren können"