"Hmmm" Ich stand auf und zog mir Shorts über. Dann ging ich hoch. Ich öffnete die Tür zu Liams Zimmer. Dort war er wieder mit 2 Mädels. Ich guckte entgeistert. Die eine heulte herum Sie habe Schmerzen da unten. "Liam....was hat deine Mutter dir gesagt ?" Ich sah auf das Zeug. "Das ist....Das sind Sachen aus Zivas Kiste..."
"Uhm Ziva du gehst besser raus" Sonst würde sie einen Herzanfall kriegen. "Wobei ich glaube...." Ich sah auf das heulende Mädel. "Du hilfst ihr da mal"
Liam
"Ja also ich hab so was doch nicht und...Ich hab ihr gesagt zwei von den Dingern da unten sind zu viel"
Tony
Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen. Das war echt unglaublich. Der Junge toppte alles. "Okay Liam..Und...Du da...Wir gehen raus und du guckst dir...Die da an"
Ich war total geschockt... Ich setzte mich zu Lia.. Ich kannte sie, sie wohnte hier in der strasse und war früher auch manchmal hier zum spielen.. "Was ist den los...?
ich war sauer auf Liam... der kam auf Ideen, wahnsinn... der war verrückter als wir... "Ja das ist doch auch nicht...oh man..." ich sah auf sie... "Soll ich mit dir zum Arzt?"
ich war JEnnys Mutter... Jenny machte oft Mist.. "Haben sie was angestellt?" ich sah es an seinem Blick....
Ziva
ich erzählte in kurzfassung was passiert war... ich sagte das sie "expirementiert" hatten und das sie es übertrieben hatte...für mich war Lia zwar auch Schuld daran, doch LIam hätte sowas nicht machen sollen...
"Tja sie hatte nen Dreier mit meinem Sohn und einem anderen Mädchen mit den Spielzeugen aus dem Versteck meiner Frau und das andere Mädchen hat sich verletzt" Ich sah den Blick "Meine Frau ist mit ihr in der Notaufnahme"
Ärztin
"Die Jugend von heute oh man" Ich sah mir das an. Ich fing an die Wunden zu säubern und gab ihr ein Schmerzmittel
"Oh mein Gott..." ich sah auf meine Tochter.. "Ihr spinnt oder?? Sowas ist doch nicht für euch!" ich wollte den Eltern keinen Vorwurf machen... ich hatte auch solches Zeugs...
Ziva
ich blieb bei ihr... ich war immer noch geschockt...
"Das geht dich gar nichts an und du hast so oder so kein Recht es dir einfach zu nehmen!!!" Ich kam mit ihm dort an. "Ein guter Liebhaber braucht so was nicht in deinem Alter.."