Ich guckte sie alle überrascht an... Was war den hier passiert.... "Zu Was?!"
Adam
"Woran du wider denkst!" Wir grinsten... "Warte ab was der Abend noch so bringt...!" Natürlich hatten wir eine bestellt doch die kam erst etwas später..
"Warts ab da kommt noch mehr" Ich wollte sie etwas warnen.
Tony
Ich fand das erst was albern aber dann lustig. Ich setzte meine Flirtkünste ein und sammelte extrem viel Geld. Wenn Ziva das sehen würde, wäre sie total eifersüchtig
"Und dann behauptest du immer du siehst alt... Die Ladys fahren immer noch total ab auf dich!"
Ziva
"Ich bin gespannt....!"
Ellie
Wir hatten auch Geschenke für sie... Ganz traditionell für Haushalt und so... Und natürlich die Hochzeitsnacht... Wobei die meisten eher an die Hochzeitsnacht gedacht hatten... Den Haushalt hatte sie ja schon... Doch erstmal werden wir essen..
"Komm runter.... Wir klären das schon! Ich nehm die Schuld auf mich wenn sie was merkt!"
Ziva
Ich packte gerade ihres aus... "Oh komm schon! Ich hab ewig keinen mehr benutzt und dann gleich sowas?" Ich grinste...Andrea und ich waren da eben beide ziemlich offen... und Tony er würde sicher wieder was von...zu alt reden...
"Old Crisis Man ist genau das richtige Wort...! Ich fühl mich manchmal selbst schon alt wenn er So drauf ist!" Das Honey Dust würden wir sicher benutzen... Ich packte das nächste aus... Es war von Delilah...
Ich hatte ihr ein Set gekauft wo man die Augen und den Mund verbinden kann. "Wenn wir das nächste mal das Hotelzimmer neben euch haben dann legt euch das an" Ich hatte aber auch einen Gutschein für Unterwäsche dabei.
Ich lachte... "Ich werd versuchen daran zu denken...." Ich packte die restlichen Geschenke aus.... Ausser ihnen waren noch Abby, Breanna, Eve, Andreas Schwester, Larissa, meine Freundin vom Klo und meine Arbeitskollegin Svenja da... Andrea wollte wohl ne grosse Party..
Wir tranken noch einige Shots und waren alle etwas angetrunken. Dann klingelte es. Ich sah zu Andrea und wir gingen die Tür aufmachen. "Oh wow....5 Stück...hi.."
Steve
Ich sah Tony ziemlich ähnlich als er jünger war. Deshalb hatte Andrea mich auch gebucht. Ich hatte meine Jungs vorbei. Wir kamen rein mit unseren sehr fake aussehenden Waffen. "Hände hoch...sie da..." Ich zeigte auf Ziva. "Wir haben gehört sie waren ein böses Mädchen"
Ich lachte kurz... "Oh mein Gott ihr seid wirklich verrückt!!" Der Typ kam auf mich zu und drückte mir seine Fake Waffe auf die Brust... Ich machte also die Hände hoch.... "Wow Okey schon gut....!!!"
Meine Mitstreiter kamen. "Mrs. DiNozzo sie sind jetzt offiziell verhaftet.." Ich grinste und fing an zu strippen. Wir machten die Musik an. Wir hatten eine gemeinsame Choreo und tanzten um sie herum.
Zoe
"oh Gott die ziehen sich doch nicht ganz aus oder?" Ich sah auf den der aussah wie Tony. "Andrea ist das...extra?"
Tony
Wir kamen in einen Club. "Also...okay..." Ich war angetrunken. "Was wollen wir hier mit dem Geld?"