Adam"Vorallendingen war das doch gar nicht so ein Kleid"
Zoe"Mir würde so ein Kleid auch nicht stehen..."Zivaich guckte in den Spiegel..."Und zu mir?"ich war nicht so überzeugt...
Adam"Neee also Tony wird das auch nicht gut finden...."Ich war überfragt."Vielleicht was rückenfreies?"
Ellie"Vielleicht auch eins das deinen Hintern betont!"Ich grinste...Das war ja das totale Thema...
AdamIch nickte eifrig."Oh ja das würde Tony sicher gut finden an dir "
Ziva"Ja aber wohl nicht nur ihm..."ich wollte ja auch nicht das noch jemand eifersüchtig wurde...das war Tony sowieso meistens schon...
Adam"Okay dann doch was...anderes?"Ich sah auf die Dinger. Für mich sahen die an der Stange alle gleich aus
AndreaAdam guckte verwirrt..."Mädels, vielleicht sollten wir ihr helfen.."wir sassen ja bis jetzt alle nur so da und tranken Sekt...
ZoeIch suchte ihr eins aus, dass ein bisschen rückenfrei war und Spitze hatte."Hier probier das mal"
Ziva"Okey....und wer hilft mir aus dem kleid?"
Zoe"Auch ich...nicht wieder du Adam.."Ich drückte ihn leicht eifersüchtig weg
Adam"Also...ich kann auch euch beiden Helfen..."ich grinste...
Zoe"Hey da bist du bei mir an der falschen Adresse"Er bekam erstmal einen in die Seite
Adamich zuckte kurz zusammen..."oh hey...Das war doch nur ein scherz..."
Zoe"Na will ich hoffen...komm Ziva wir machen das".Ich half ihr aus dem Kleid und in das andere."Na das sieht ja schon mal ganz anders aus"
Ziva"Hm..ich glaube auch!"wir gingen raus zu den andern...Die Mädels sassen da und Adam in der mitte...
Adam"Wow das steht dir....Viel besser"
Ziva"Ja es gefällt mir!"ich lächelte und drehte mich erneut vor dem Spiegel...ich sah zu den Mädels..."Und was meint ihr?"
Andrea"Es ist sehr sehr schön aber probier nochmal andere an. Du kannst dir das ja schon mal merken "
Ziva"Okey...."Es hätte sowieso noch nicht so den WOW Effekt den ich mir erhofft hatte...Ich probierte noch ein paar an...
AdamIch saß verzweifelt da und hoffte es würde bald DAS Kleid kommen
ZivaBis ich dann DAS Kleid auch fand...Und es betonte meine Figur genau richtig....Bild entfernt (keine Rechte)
Adam"Hallelujah....endlich...wow du siehst gut aus ..."Ich war begeistert und vorallendingen glücklich, denn diese Anprobiererei war echt unerträglich anstrengend.
Ziva"Ja es ist echt toll....!"Ich war auch glücklich damit..."Denkt ihr es Gefällt Tony?"
AndreaIch machte Fotos von ihr."Ich erwarte leuchtende Augen"