"Nein bist du nicht...na komm lass uns noch zusammen gemütlich aufs Sofa..." wir machten uns einen gemütlichen Abend.... 3 Wochen später... Ich war mit den Mädels und Adam beim Hochzeitskleid shoppen...
Ich saß zwischen den Weibern. Das war echt ungewohnt. Diese vielen Kleider überforderten mich. Wir bekamen Sekt. "Okay...und jetzt ...gucken wir uns an wie Ziva Kleider anprobiert...sieht man sie auch beim Umziehen?"
Ich ging dazwischen.... "Ach kommen sie er hats ja nicht kaputt gemacht..!" Die war irgendwie komisch drauf... "Es gefällt mir...darf ich es jetzt anprobieren?!"
"Was für ne komische Olle....." Ich ging mit ihr in die Kabine. "Was soll ich dir aus dem Kleid helfen?" Ich öffnete es hinten und erstickte fast am Tüll in meinem Gesicht.
Ich fands was seltsam. Auch überhaupt nicht sexy. Ich half ihr in das Kleid. Dann kletterte ich unter ihren Rock, um den auch noch zu richten. Ich kam mit verwuschelten Haaren raus. "Also...diese Brautkleidsache ist kompliziert." Ziva kam heraus in dem Kleid