Ziva"Wir werden einfach mal was planenund wenn du hier bleiben willst wegen Aurelia,dann kannst du das..."ich wollte nicht vorschlagen sie mitzunehmen...die kleine war noch zu klein um zu fliegen fand ich....
Tony"Genau es ist freiwillig"Ich sah in die Runde."Wir wollten ans Meer...In die Wärme"
Kelly"Also ich bin sofort dabei!"ich liebte das Meer....
Tony"Das habe ich mir schon gedacht. Leah und Elias sicher auch oder?"Sie nickten beide begeistert
Kelly"Frägt ihr joelle auch?"sie würde wahrschienlich aber nein sagen, sie war total auf dem...ich hab jetzt meine eigene Familie - Trip...
Tony"Natürlich....Sie soll nicht ausgeschlossen werden"
Sarah"Denkt ihr sie sagt zu? Dann müsstenwir ja Marvin auch mitnehmen...."er nervte mich irgendwie...
Tony"Was hast du denn gegen Marvin?"
Sarah"Er nervt einfach...."Ich möchte ihn nicht...
Liam"Was nervt dich an Marvin? Stehst du heimlich auf ihn?"Ich grinste."Reicht dir Chelsea nicht mehr?"
Sarah"Bist du irre?!Ich mag ihn nicht...Punkt!"Wegen ihm war Joelle so komisch,deshalb möchte ich ihn nicht,doch das würde ich nicht zugeben...
Liam"Ja aber muss doch einen Grund geben..."Ich guckte sie fragend an.Tony "Liam lass sie einfach ja ?"
Sarah"Genau...stell nicht immer blöde Fragen...!!!"Seine Aussage ob Chelsea mir nicht reicht, hatte weh getan, ich war da sehr empfindlich....
Liam"Ach komm du weißt doch wie ich das meine"Ich knuffte ihr in den Arm
SarahIch nahm meinen Arm weg...."Lass das...!"
Tony"Hey Schluß jetzt ihr beiden"Ich sah auf Sarah."Liam meinte es nicht so...Und du ärgere sie nicht"
ZivaSarah schwieg dann einfach...Ich glaubte zu wissen wieso Sie Marvin nicht mochte..
Kelly"Könnt ihr euch nicht alle einmal vertragen?"Es nervte langsam
Sarah"Sag ihm das....."Er wusste ich war da empfindlich.....
Liam"Ach komm das war nur ein Scherz. Ich weiß doch wie sehr du auf Chelsea abfährst...hören kann ich das auch manchmal "
SarahIch sagte dazu nichts mehr...Das war besser für ihn...Den gerade könnte ich ihn erwürgen...Ziva"Ich glaube wir sollten das Thema einfach wechseln!"
Tony"Liam hör auf ja..."Ich sah ihn streng an."Sie ist deine Schwester. Mehr Respekt wäre angebracht"
Liam"Ich bin ja schon still...!"
Tony"Du sollst nicht still sein, sondern einfach respektvoll"
Liam"Jaha....!"Ich sah zu Sarah...."Tut mir leid, okey!"