Tony"Also ich würde gerne ans Meer mit ihnen, aber irgendwo, wo es ruhiger ist"
Ziva"Das ist doch ne gute Idee..."
Tony"Karibik? Aber haben wir das Geld dafür?"
Ziva"Hm...vielleicht dann sparen wir eben undich hab noch überstunden die ich auszahlen lassen kann..."
Tony"Wir könnten ein Ferienhaus mieten und so Geld sparen"
Ziva"Das ist ne gute idee...fragen wir aber erst die Kinder...."
Tony"Beim Abendessen?"
Ziva"Ja das ist ein guter Zeitpunkt!"
TonyWir kochten gemeinsam und brachten so die gesamte Familie zusammen
ZivaAusser Joelle und Marvin mit Antonia, Joellehatte wohl schon gekocht gehabt...wir assen mit den Kindern, sie erzählten uns von der Schule...
Tony"Wow Sarah du bist der totale Überflieger"Sie machte mich stolz. "Liam bei dir...Neben dem Daddy sein?"
Liam"Viel lernen eben....ich helf aberAurelia damit sie das verpasste gut nachholen kann..."
Tony"Ich bin stolz auf dich"Ich klopfte ihm auf die Schulter."Und du Lea?"Lea"Alles gut...Bis auf Mathematik"
Elias"Das ist doch gar nicht schwer!"ich war ziemlich klug...Kelly"Komm du erstmal in die Schule Knirps!"
Tony"Er wird bestimmt einer dieser hochbegabten Schüler und Mathlethen"
Sarah"Ja bestimmt!"ich grinste...
Tony"Die Gene sind nicht von mir...warst du auch so als Kind Ziva?"
Ziva"In Mathe nicht...."
Tony"Woher hat der Junge das nur?"Elias"5 mal 5 ist 25..."Normalerweise konnten Kinder in meinem Alter so was nicht
Ziva"Wahrscheinlich weil er unser letzter ist, irgendjemandmusste ja noch ein ober Genie sein!"
Tony"Du hast Recht...Vielleicht macht er ja mal viel Geld...Dann kann er gut für sämtliche Familienmitgliedern sorgen"
Kelly"Wenn er mal genau so viele Kinder hatwie ihr dann ist das wahrscheinlich nützlich!"ich grinste...
TonyIch sah auf Elias und wurde traurig.Seine Kinder würde ich vielleicht nicht kennenlernen.Ich nickte und wurde leise
Zivaich merkte das...es waren bald sommerferien.."Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir in den Ferien in Urlaub fahren..."
Liam"Also an sich gerne aber ich weiß nicht ob ich kann wegen Aurelia und so"Sarah"Jaaaa ich hätte Lust"