Tony"Wer ist denn hier jetzt kitschig...."Ich grinste ."Also wir wollten das nicht so...Jedenfalls nicht so besoffen
Adam"Wir haben usn mühe gegeben nicht zu viel zu trinken!"Ellie"Ja jetzt wissen wir auch wieso Zoe ihre letzten Drinks verschenkt hat!"ich grinste...
Tony"Ja an uns...."Ich brummte.."Man waren wir voll "
Ziva"Es war genau so schlimm wie damalsals wir....zu dritt im Bett gelandet sind...wobei du damals nicht betrunken warst!"
Tony"Ziva nicht darüber reden in großer Runde und...Bitte"Ich schämte mich irgendwie dafür und wurde rot
Ziva"Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, jeder weiss es, selbst unsere Kinder wissen bescheid...!"
Tony"Na trotzdem das...."Ich sah wie die anderen mich ansahen. "Es ist eben ein sehr privates Thema"
Ziva"Seid wann das den?"Ich war verwirrt...Es wussten sowieso alle und ich war da immer offen...
Tony"Ich bin über 60 und na ja ...."Ich wollte mich meinem Alter was anpassen. AndreaIch fing an zu lachen.
ZivaIch kicherte auch..."Ach Tony! Komm schon...!Die 60...das ist nur ne Zahl!"
Tony"Eine große Zahl"Ich seufzte leicht."Ich muss erwachsener werden"Zoe"Gut dass du die Erkenntnis schon mit 60 hast"Wir lachten
Zivaich gab ihm dann einfach einen Kuss...
TonyIch erwiderte den Kuss und hielt sie am Hinterkopf dabei fest. Wir gaben uns viele kleine Küsse. Brad"Oh man jetzt geht's los hier"
Zivaich grinste..."Ja lassen wir das..."ich löste mich..."Du wolltest ja erwachsen werden!"
Tony"Was ist denn daran nicht erwachsen?"Ich grinste leicht.Adam"Oh man vor nicht allzu langer Zeit habt ihr noch zusammen Spaß gehabt... Mit bösem Ende"
Ziva"Das hatten wir öfters...."bei uns ging manchmal was schief....
Tony"Uns fehlt nur noch der schlimme Sexunfall... Penisbruch oder so"
Ziva"Gott hör auf sowas zu sagen!Sonst passiert es noch !'Ich überlegte..."Aber stimmt...also wenn ich so auf mein bisheriges Leben schaue...Ich glaube es gibt fast nichts was ich noch nicht erlebt habe!"
Tony"Ja aber die Nummer muss ich nicht erleben...Zu viel haben wir schon durchgemacht. Ich will ein ruhiges Leben"
Zoe"Mit so vielen Kindern?Ihr werdet nie in ruhiges Leben haben!"
Tony"Na ja irgendwann sind die Großen aus dem Haus und nur noch Elias ist dann da. Eins geht klar"
Andrea"Denk nur an die vielen Enkelkinder Tony!"Zoe"Zwei habt ihr ja schon!"
Tony"Die sind ja nicht immer da. Aber Liam wird mit Sophia am Wochenende da sein...Das wird anstrengend
Ziva"Aber Aurelia macht das schon ganz gut!"Liam war nur der der Anstrengend war....
Tony"Ja aber Liam nicht...Der ist ...So unfähig...unfassbar"