Brad"Ach ich finde diese Version von dir sehr unterhaltsam"
Adam"Noch extremer als bei deinen Schwangerschaften..."ich fands auch unterhaltsam..Ziva"Jaja macht euch nur lustig!"ich sah auf die zwei...ich würde mich schon noch "rächen" das sie mich immer ärgerten...aber ich war ja nicht böse...
Tony"Ach ich finde es nicht schlimm."Ich fand manche Dinge sogar gut.
ZivaTony und ich kamen aus dem Wasser.."Also erzählt mal wie war euer Wüstentripp?"
Andrea"Na ja wir sind nicht weit gekommen und Adam und Zoe haben die ganze Zeit rumgemacht, aber es war lustig."Wir erzählten wie wir es zurückgeschafft hatten
Ziva"Sehr ihr...wüstentripps sind nie gut!"doch sie schienen es ja lustig gehabt zu haben...
Andrea"Das war ja kein wilder Trip. Wir waren nur hier in der Wüste von Nevada vor Vegas.."Ich schmunzelte
Ziva"Ich hab schlechte erfahrungen mit Wüsten!"ich dachte an Somalia und Jenny..."Wie auch immer...wer kommt noch eine runde schwimmen?"
TonySie sprangen hinzu.Ich war froh.Ich wusste warum sie diese Angst hatte.Ein bisschen hatte ich das auch
Zivaich war auch froh...wir spaßten zusammen im Wasser..
TonyWir machten eine Wasserschlacht.Es war total witzig.
Zivadanach gingen wir raus und nahmen unsere Handtücher...
Tony Ich trocknete mich ab und ging mit Ziva hoch aufs Zimmer zum Umziehen
Zivawir machten uns fertig, wir würden erst essen unddann in die Zaubershow gehen mit den andern...
TonyIch war aufgeregt.Ich liebte Zaubershows.Wir gingen runter zum Essen in den Saal.
ZivaWir Assen und unterhielten uns....
TonyDie Kinder riefen mich während dessen an.Ich erzählte ihnen aber noch nicht von unserer spontanen Hochzeit
ZivaDas wäre auch besser so....Ich bekam das Telefon noch, Elias vermisste mich,das tat er immer....Wir hatten immer noch eine spezielle Bindung..
Elias"Mommy wann kommst du mit Daddy wieder her?"Ich vermisste sie.
Ziva"Morgen mein Schatz...!"Ich vermisste ihn auch...
Elias"Ohh ja endlich"Ich war froh."Was macht ihr denn da in der Stadt da?"
Ziva"So einiges..."Ich grinste..."Jetzt gleich gehen wir noch zu einer Zaubershow!"
Elias"Cool ich will auch "Ich bekam leuchtende Augen."Holt mich"
ZivaIch lachte..."Das geht nicht, den ich hab noch keine Zauberkräfte!"
Elias"Bitte Mommy..."Ich fing an zu weinen