"Okay aber melde dich wenn was ist" Ich fuhr dann nach Hause. Am nächsten Tag klingelte die Polizei bei uns. Nur Ziva und ich waren da. Wir mussten beide erst nachmittags arbeiten "Uhm Hallo..." Ich fragte mich direkt welches unserer Kinder was angestellt hatte
"Das würde wohl eher auf mich gehen..." Tony fuhr nie zu schnell....
Polizist
"Mr. DiNozzo...wir müssen sie erstmal mitnehmen.." Ich sah ihn ernst an.... "Es gibt Vorwürfe gegen sie wegen Sexueller Belästigung eines Mädchen im Wohnheim, in dem sie arbeiten!"
"Sexuelle....Wie bitte WAS?" Ich guckte entsetzt und sah zu Ziva. "Ich...Also das...Ich hab viele Töchter und ne schöne Frau und würde niemals Kinder oder Teenies anfassen"
"Ziva ruf meinen Anwalt an" Ich ging mit ihnen mit. Mir war irgendwie klar wer das war. Nur das warum nicht. Ich saß auf der Wache in einem Verhörraum. Zu mir kamen die Officer wieder rein. "okay was soll ich angeblich angestellt haben?"
Andrea
Ziva hatte mich angerufen. Ich war sofort gekommen. "Tony? Niemals... Also sorry... Besonders nicht gegenüber minderjährigen"
"Sie sollen am.." ich nannte ihm das Datum... "Abends bei dem Mädchen im Zimmer gewesen sein und sie unschön, wie sie es nannte angefasst haben... und sie auch bedrängt haben..." ich sah zu ihm... "Es handelt sich dabei um Laila Parker...."
Ziva
"Natürlich tut er sowas nicht, niemals, aber wer behauptet sowas? und vorallem warum?" eigentlich mochten ihn dort alle...
"Laila Parker? Ja ich war bei ihr aber weil sie Probleme hat mit Jungs, die sie da bedrängen und ich wollte ihr da helfen" Ich fragte mich warum sie so was behauptete. "Ich kümmere mich um sie und ihren großen Bruder Jason...."
Andrea
"Tja irgendwer hat wohl was gegen ihn dort und das Mädchen aufgehetzt"
Ich sah ihn genervt an. "Ich bitte sie...ich hab sie nie angefasst. Einmal ihre Hand gedrückt als sie traurig war. Wenn das sexuelle Belästigung ist, dann weiß ich es auch nicht." Ich wusste das war ein riesiges Problem. "ich habe 4 Töchter... und 2 Enkelinnen..." Ich sah sie ernst an. "Ich würde niemals ein Kind anfassen und jeden, der meine Kinder anfassen würde, würde ich umlegen."
"Vielleicht wird sie erpresst oder so...ich hatte ihr ein Aufnahmegerät gegeben und sie meinte die Jungs haben das entdeckt..." Die Polizisten sahen mich ungläubig an. "Hallo ich war jahrzehntelang Ermittler..." Ich merkte sie glaubten mir nicht. Dann brachten sie mich in U-Haft. Ich saß da fassungslos.
Kelly
Ich kam mit Jason nach Hause. Wir hielten Händchen. "Hey mom..."
"Hey....ihr zwei..." Andrea und ich sassen aufem Sofa.... Ich seufzte... "Setzt euch mal...." Ich wollte es ihnen sagen und Jason darauf ansprechen.... Es tat mir leid, weil Kelly gerade so glücklich war....
"Die Polizei war vorhin hier...." Ich sah auf Kelly.... "Sie haben deinen Vater verhaftet...." Ich sah auf Jason.... "Sie behaupten er hätte eines der Mädchen im Heim....sexuell belästigt..."