"Ich rede ganz sachlich über dein Problem. Ihr schlage keine Swingernummer vor wie andere hier" Ich schielte vielsagend auf Andrea.
Andrea
"Hey das war damals nicht alleine meine Idee und... Keine Ahnung..." Ich sah auf Ziva. "Dass Tony momentan aber auch drauf aus ist. Gib ihn doch mehr von seinen Herzmedikamenten. Dann hat sich das erledigt. Der Arzt hat seine Dosis wohl reduziert" Das hatte Brad mir erzählt
"Ja durch seine bessere Ernährung und mehr Sport braucht er nicht mehr so viel. Er hatte sich richtig gefreut letzte Woche. Ist auch generell viel aktiver"
"Also er hat uns freiwillig den Rasen gemäht..dann war er mit Aurelia für Liam beim Geburtsvorbereitungskurs als Liam eine Nachprüfung hatte in Sport, weil er krank war... Dann war er mit Elias Fahrradfahren und Fußball spielen." Ich zählte weiter auf.
Zoe
"Das klingt echt aktiv. Okay er ist auch suspendiert, aber...trotzdem wow..."
"Eigentlich stimmt das doch. Ich meine nach dem, was da bei euch passiert ist....klar seid ihr nicht mehr so...entspannt. Da muss man erstmal drüber hinwegkommen."
"Weil ich ihm eine reingehauen habe.... Und er mir danach das Leben gerettet hat...." Ich kannte die beiden.... Das hatten sie nicht eifach so verdaut...
"Ja aber...ich meine so was kann man doch erzählen." Ich sah geschockt auf sie. "dann muss ich ihm noch danken..."
Tony
Wir waren nebeneinander auf dem Laufband. "Keine Ahnung...jetzt fühle ich mich endlich wieder...normal und männlich und habe Lust auf meine Frau und...sie ist traumatisiert..."