"Sie ist eben sehr stark und gut trainiert..." Ich seufzte bei dem Gedanken daran. "Vor dieser...ganzen Entführung und dem danach sind wir uns gerade erst wieder Näher gekommen und es war so schön."
Zoe
"Warum nicht..ich meine...das mit euch ist lange her."
Wir kamen ins Schlafzimmer.... Ich betrachtete ihn von oben bis unten... "Also eigentlich mag dich deine Figur so wie sie ist! Auch ohne Muskeln!" Ich war ehrlich...
"Dann wärs auch in Ordnung... Ja aber Adam ist der Typ dazu, er hatte schon immer Muskeln! Du bist eher der Typ Teddybär..." Ich hoffte er nahm das nicht übel... Ich mochte das...
Ich lachte... "Ich denke einfach er gehört in die gleiche Kategorie wie du!" Ich ging zu ihm... "Ich liebe dich so wie du bist, mit oder ohne Muskeln!"
"Hm.....ihr seid unterschiedlich...." Ich möchte eigentlich das Thema meiden... Doch es war ja nichts schlimmes... "Aber du bist besser bei der Thechnik... Dafür hät er länger durch!" Ich hatte mit Andrea auch darüber geredet...
"Na ja ich bin älter...also...ich gewinne..." Ich grinste breit. "das sagt Andrea auch oder?" Ich sah es in Zivas Augen. "oh ja...ich wusste es." Ich feierte mich.
"Meine Lippen bleiben verschlossen so wie deine Beine..." Ich merkte, dass der Spruch nicht so gut war. Es sollte lustig sein. "Tschuldigung das...war unpassend...." Ich wollte nur zeigen, dass ich es ernstmeinte. "Wollen wir...vielleicht einen Film gucken?"