Ich würde ihn zu Hause darauf ansprechen.... Es war komisch aber ich wollte ihm ehrlich sagen das ich nicht wusste wann ich wieder zu sowas bereit war..
"Ja....nein...also...." Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte... "Es...geht um deine Komplimente und...deine Blicke...." Ich sah ihn an... "Also....das ist vielleicht ein blödes Thema zur Zeit aber ich denke wir sollten darüber reden...." Ich hatte gelernt über alles zu reden was mich bedrückte oder in irgend einer Art beschäftigte... "Ich möchte deine Nähe...aber ich weiss nicht wann ich bereit sein werde für mehr... Und ob ich das...überhaupt irgendwann wieder kann..." Ich wusste er würde mich nicht drängen...
Ich sah in ihre Augen. "Ich will dich nicht bedrängen ich...du bist nur so attraktiv...Ziva Ich würde dich nie zwingen, aber bei so einer Frau an meiner Seite...Kann ich das nicht steuern" Ich sah sie dann doch aber fragend an. "Was meinst du mit...Ob du das jemals kannst...Wir werden doch irgendwann wieder...intim sein oder?"
"Ich weiss Tony das du mich nie bedrängen würdest, dafür bin ich dir dankbar..." Ich sah in seine Augen... "Ich...habe Angst...eine Menge Angst... Und es....wird eine Menge Zeit brauchen bis ich das verliere!" Ich sah ihn an... "Aber es heisst nicht das du...auch..naja auf sowas verzichten musst..."
"Nein... nicht gleich so Tony...! Also....Eve meinte...du hast Notstand, ich will ja nicht das du dich quälst..." Sie hatte mir das gesagt als er schon draussen war...
"Ich dachte vielleicht eher an Spielzeug oder sowas.... Tony ich will nur das du weisst wie ich fühle... Und das ich nicht böse bin...wenn du..da...mal alleine sein möchtest!"
"Ja es...Ist alles gut ich...verstehe dich ja" Das tat ich wirklich. Aber gleichzeitig sehnte ich mich nach ihr. Besonders momentan. Das ganze würde irgendwie hart werden für mich
"Und wenn irgendwas ist... Dann können wir auch darüber reden!" Ich hatte gelernt über alles zu reden... Das zeigte ich auch meinen Freundinnen als wir uns am Abend alle bei Andrea trafen... Ich erzählte ihnen was heute war....
"Er war ziemlich geschockt als er gedacht hat ich will das er mit andern schläft...." Ich zuckte mit den Schultern... "Ich find das aber auch...komisch!"