"hast du Freunde gefunden?" Ich wusste ja nicht wie so was war. "Ich weiß noch meine Reha...war richtig langweilig und die alten Ladies hingen mir damals richtig am Hintern."
"Oh solche gibt's da auch... Ich war aber nur bei der einen Frau...." Die hatten mich auch nicht bei Männer eingeteilt, worüber ich froh war... "Es gibt da schon jemanden mit der ich mich relativ gut angefreundet hab, sie heisst Paige..." Ich erzählte ihm von Paige.... Sie war etwas jünger und hatte ähnliches erlebt wie ich...
"Gerne...." Ich lächelte.... "Ja aber ich vermiss meine Freundinnen.. Andrea, Zoe, Abby, Ellie.....Eve..." Ich seufzte... Wir waren ja keine Wirklichen Freundinnen, aber ich hatte oft an sie gedacht... "Wie geht's ihr weisst du was?"
"Besser... Ich war gestern noch bei ihr. Sie ist eine Kämpferin." Ich war überrascht, dass sie sie als Freundin bezeichnete. "Wir könnten sie morgen zusammen besuchen"
"Ja das ist eine gute Idee....." Ich hatte sehr viel nachgedacht und war zum Entschluss gekommen, das das mit mir und David der Vergangenheit angehört... Und ich Eve an seiner Seite akzeptierte, falls beide damit glücklich waren...