Ich brachte sie hoch und kam dann runter... "Hättest du immer noch gern ein Mädchen gehabt?!" ich fand die Mädchen allgemein schwieriger...
Leah
Ich ging Baden.... Ich vergass abzuschliessen... Der kleine von Zoe und Adam kam rein... (Name vergessen) Er war nur drei Jahre jünger als ich... Wir hatten im Sandhaufen gemeinsam gespielt doch das war jetzt anders... Ich schrie laut......
Ziva
"Wer von unseren Kindern war bitte mal nicht schwierig?" Sie hatten alle so ihre Fasen gehabt..
"Wieso badet sie bei uns?? Ich muss aufs Klo...!" Ich war nun schon neun... Zum Glück hatte ich mur Brüder... Nala war ja mehr bei Andrea und Alex bei uns...
Ziva
"Besonders gerade!" Ich seufzte... "Na wenigstens ist sie bei ihren Paten gut aufgehoben!" Unsere Kinder legten oft viel wert auf ihre Paten... Wenn Probleme da waren rennten sie immer dort hin...
"Ja Gott sei dank gibt es die." Ich war trotzdem fertig. "Denkst du Adam und Zoe bekommen das wieder hin?"
Adam
"Sie hat Stress mit ihren Eltern..." Ich sah auf ihn. "Dann musst du eben einhalten oder im Garten gehen..." Stattdessen ging er einfach rein zu ihr und ging pinkeln.
"Weil deine Eltern darauf bestanden haben!! Und jetzt husch raus mit dir!!!!" Ich schaute peinlich gut darauf das er mir nichts abguckte... Auch wenn er erst neun war...
Ziva
"Ja und Zoes Geduld wird auf die Probe gestellt... Wir sollten öfters mal so Kindertausch machen!"
"Geht mir genau so. Ich bin so stolz auf sie." Ich liebte sie wirklich sehr. "Wir beide haben sie schließlich gemacht und großgezogen... Sie sind...wir in unterschiedlichen Formen."
Sammy
"Sie ist doch schon ein Mädchen." Das machte keinen Sinn.