"Dein Bruder sitzt mit am Tisch und deine Nichte!" Ich guckte streng und verdrehte die Augen... Ich wollte dieses Thema einfach meiden bis ich wirklich ganz darüber hinweg war...
ich merkte ich hatte mich verplappert. Das war während ihres Klinikaufenthalts gewesen. "Uhm also..."
Tony
Ich seufzte genervt. "Liam du Volltrottel" Ich sah auf Ziva. "Also...Vor 2 Wochen wollte Elias nachts zu seinem Bruder, aber sein Bruder war...Mit seiner Freundin "zusammen"" Ich sah Zivas Blick. "Elias kam erschrocken zu mir..hab ihm gesagt die beiden haben sich nur lieb und dass alles gut ist und ihn bei mir schlafen lassen"
"Na ja also... du weißt doch, dass Aurelia ein Baby bekommt oder?" Ich sah ihn nicken. "Weißt du...die Babys werden mit Liebe gemacht. Wenn zwei Menschen miteinander auf spezielle Art und Weise kuscheln, dann kann es sein, dass ein Baby entsteht. So wie du es bei Aurelia und Liam gesehen hast."
Liam
"Das nennt sich Sex Elias...Sex. Und Mommy und Daddy machen das auch gerne mal. Deshalb haben sie so viele Kinder."