"Ich hab mich nicht wegen IHM scheiden lassen!! Ich hab mich getrennt weil es nicht mehr funtioniert hat, wir haben nur noch gestritten haben! Jetzt streiten wir nicht mehr und haben doch probleme...?"
"Nein, wir streiten nicht... Aber....wir haben differenzen..." Ich seufzte.... "Er denkt glaub ich, ich bin nur bei durch keinenAhnung...Bequemlichkeiten..."
"Ich werde nicht leugnen das ich noch Gefühle für ihn habe, aber es ist Vorbei...!! Selbst wenn ich nicht mit eurem Vater wieder zusammen wäre könne ich ihm nicht verzeiehn...."
"Du bist sauer auf ihn für etwas, dass du und du Dad euch gegenseitig schon angetan habt: Ich sah sie an. "Habt ihr euch das gegenseitig jemals verziehen?"
"Ich weiss nicht ob er mir verziehen hat, ob er mir jemals wirklich verzeiht...er vertraut mir nicht mehr.... Darüber bin ich selbst Schuld...." Ich sah sie an... "Ich hab ihm damals verziehen, es hat lange gedauert aber ich hab , aber damals war ich seelisch auch noch mehr belastbar als jetzt, jetzt bin ich seelisch einfach nur kaputt und ohne euch und ohne euren Vater wäre ich total am Ende...." Ich war einfach ehrlich...
" Ich hab mich nicht wegen ihm getrennt..... Wir haben uns doch nur noch gestritten...schon lange bevor das mit David angefangen hat...ich hab mich getrennt und du hast gesagt ganz oder gar nicht...."
"Ja wir streiten...Aber so war das doch schon immer und du..Du hast mein Post-Herzanfall ich nicht mehr so verstanden und geliebt wie davor..." Ich wusste ich hatte mich verändert
"Die Schwangerschaft von Elias...du hast kaum was mitbekommen davon für dich gabs nur die Arbeit... Dann dein Anfall...die Frühzeitige Geburt, das alles hat uns beide verändert...." Nicht nur ihn.... "Es ging wirklich nicht um David zumindest nicht nur... Und...und was ihn jetzt betrifft...." Ich versuchte es ihm so zu erklären wie ich es Kelly erzählt hab...