Wir duschten fertig, dann reichte er mir mein Handtuch und wickelte mich ein... Ich lächelte... Er hatte sich langenicht mehr um mich gekümmert und zur Zeit war immer ich die gewesen...
"Dad ich hab doch aber jetzt nichtmals Schmerzen!!! Ich hab Hunger....MOM!!!" ich sah hilfesuchend zu ihr...
Ziva
"Schatz setzt dich wieder und warts erstmal ab, sie wird schon wissen...!!" Joelle konnte schon selbst entscheiden... Ausserdem hatten wir sie in den GEburtsvorbereitungskurs geschickt... Erst jetzt merkte ich...das ich Tony seid langem mal wieder....mit Schatz...angesprochen hatte....
Ich merkte es auch. Irgendwie mochte ich es. Ich setzte mich wieder "Ich mach mir nur Sorgen um unsere Tochter." Ich atmete tief durch. "Sag aber sofort bescheid ja?" Ich sah Joelle streng an.
"Es...hat ja nur etwas gezogen, aber nicht...so regelmässig...jetzt ist schon ne Weile nichts..."
Ziva
"Iss etwas...und kontrollier mal die abstände zwischen den Wehen, wenn es regelmässiger wird oder fester dann fahren wir ins Kranknehaus!" das sollte auch an Tony gerichtet sein... bei mir war es immer schneller gegangen, aber ich hatte ja auch nicht nur eine Schwangerschaft... bei Joelle wars die erste, da gings meistens Länger... und ich wollte das sie entschied wie es ihr ging und wie sie sich die Geburt vorstellte..
"Ja mach ich!" ich hatte auch irgendwie etwas Angst, doch ich lies mir nichts anmerken... Ich hatte schon eine genaue Vorstellung von der Geburt... Und ich würde wenn es schlimm währe auf Schmerzmittel bestehen...
Ziva
Wir frühstückten, Kelly und Leah kamen auch, die Zwillinge waren wir immer die Langschläfer unter uns...
"Ich sag dir nur Joe...manchmal gehts schneller als man denkt. Kelly war aus rasend schnell. Direkt in meine Arme..." Ich grinste und sah zu ZIva. "Auf der Autobahn..."
"Ja ich weiß..." Ich dachte daran und seufzte. "Aber...das erste, dass in voller Größe geschlüpft ist...und wie.." Ich sah auf Kelly. "Du warst ne Sturzgeburt und bist es immernoch." Ich grinste leicht.