Tony"Ich weiß. Sie ist ja auch irre."Ich seufzte leicht."Deine Stiefmutter ist viel netter und vorallendingen normalerSarah"Marvin und Dad belagern dich oder?"Ich grinste
Marvin"Allerdings...."Ich hoffte sie würde fern bleiben...Joelle"Sie nerven so...besonders Dad..!"Ziva"Bald hast dus hinter dir!"
Sarah"Er meint es nur gut. Du bist seine Prinzessin"
Joelle"Ich weiss ja aber...Sie übertreiben!"Ziva"Lass uns nach dem essen spazieren gehen...Nur wir zwei...."Das würde ihr gut tun...
TonyIch kam um die Ecke."Joe du musst deinen Saft noch trinken"Joelle"Ja bitte sofort raus nur wir beide"Ich wollte das Zeug nicht essen.
Ziva"Und essen?"Sie zog mich dann einfach mit sich mit...Ich ging mit ihr spazieren....
Joelle"Ich hoffe dieses Baby kommt jetzt bald sonst dreh ich am Rad"
Ziva"Bestimmt!"Sie war ja schon zwei Tage drüber...."Du musst halt viel spazieren...Wehentee trinken..."
Joelle"Ja aber das mache ich ja schon"Ich seufzte
Ziva"Das wird schon...."Ich lief mit ihr durch den Park....
Joelle"War Dad bei dir genau so?"
Ziva"Manchmal...bei dir ist das abernochmals was ganz anderes...."
Joelle"Und warum das?"TonyIch saß im Garten.Das mit Ziva und mir war immernoch kompliziert
Ziva"Bei Kelly und den Zwillingen wars schon so...!"Ich sah zu dir..."Bei dir ist es was anderes weil du sein kleines Mädchen bist..."
Joelle"Oh man er ist wirklich ein Übervater. Wird das jetzt bei jedem von uns so?"
ZivaIch grinste..."Wer weiss...er macht sich halt sorgen..."Ich legte meinen Arm um sie...
JoelleIch lehnte mich an Sie."Er sollte sich mal um dich mehr Sorgen"
Ziva"Wieso um mich?"
Joelle"Na weil ihr eben noch immer nicht wieder so seid wie früher"
ZivaIch seufzte..."Es wird auch nicht mehr ganz so werden...Oder anders..."Es war zu viel passiert und hatte sich zu viel verändert...
Joelle"Ja aber ihr liebt euch doch"Ich seufzte."warum macht ihr es so kompliziert? "
Ziva"Erstmal kommt jetzt dein Baby!"Ich wollte nicht darüber nachdenken...
Joelle"Ja hoffentlich bald ich halte das nicht mehr aus"
Ziva"Bestimmt...!"Wir gingen Zurück...
TonyIch lag abends neben Ziva im Bett und laß mein Männermagazin.Sie war mit ihrem Buch beschäftigt.