"Ich..weiss auch nicht...nach unserem Streit im Keller war ich sauer....und traurig....ich hab ein loch das entstanden ist versucht zu füllen...das war dumm..."
"Nein...ich war ziemlich sauer als ich das gesagt habe... Du hast viel von Gibbs übernommen, aber...er war eben dein Mentor, aber du bist ja trotzdem noch Tony!!"
"Moment das stimmt doch gar nicht!" ich sah ihn an,... "Ich hab dir die Tabletten schließlich aufgeschwätzt!" Sogar schon in den Mund gesteckt.... "Und was deine Herztabletten betrifft...dann machen sie eben müde na und...hauptsache du bist hier und bist für uns da!"
"Es hat dich aber gestört, dass ich ohne sie nicht mehr konnte später...oder es nur dir zur Liebe gemacht habe. Ich bin dir gerne nah, aber... Gott du verstehst so was nicht. Ich bin ein Mann. Und du kennst mich und das alles ist nicht so leicht für mich."
"Ich...weiss...." ich musste schlucken und sah weg... ich wollte ihm nah sein, doch ich wusste nicht ob wir wieder so zueinander finden würden... das machte mich traurig...
Ich stellte es ihr hin. "Marvin hast du schon ihre Füße massiert? Übrigens deine leibliche Mutter stalked mich seit neustem wieder... Seitdem sie weiß, dass wir eine gemeinsamen Enkelin haben werden"
"Dad bitte ich will meine Füsse nicht massiert bekommen!!!" Ich stand auf und ging in die Küche wo Mom und Sarah kochten...
Marvin
Ich sah ihr nach und sah dann Tony an... "Ich will nichts mit Janine zu tun haben!" Ich hatte kein gutes verhältnis.... Ich sah sie nicht als Mutter....