"Nichts...ich...dachte nur... Wir könnten mal wieder...was unternehmen?" Ich kam mir manchmal blöd vor das immer ich anfangen musste, er tat manchmal so als würde er nichts tun... Ich hörte wie sein Handy piepste... Das war sicher wieder die, die er in der Bar kennengelernt hatte... Oder Janine...
"Ja gerne..." Ich nahm das Handy und sah drauf. Ich antwortete kurz auf die Nachricht von Miranda. Dann legte ich es weg. "Aber erst wenn das Baby da ist..." Ich wollte das nicht verpassen. Dann sah ich auf sie. Sie trug ein Negligé. "Ist das neu? Es steht dir wirklich gut"
Ich zog ihr das Negligé aus und küsste sie wieder intensiv. Ich merkte, dass sie sich nicht traute und nahm einfach ihre Hände und führte sie zu meinem Körper
Ich genoss ihre Berührungen. Es war alles noch zaghaft. Ich ließ mir von ihr das Shirt ausziehen. Ich umarmte sie beim Küssen. Ich hatte ja auch lange keinen Sex mehr.
Ich legte mich richtig auf sie und drang vorsichtig in sie ein. Es fühlte sich gut an. Ich hatte das vermisst. Ich keuchte an ihren Lippen und bewegte mich vorsichtig.
Ich stöhnte auf als ich ihn spürte... Es war irgendwie ungewohnt aber fühlte sich nicht schlecht an... Ich strich mit meinen Händen an seinem Rücken entlang...
Ich sah in ihre Augen und stieß fest in sie. Dann küsste ich sie immer wieder. Ich genoss es wieder Sex zu haben. Ich hatte schon fast vergessen wie es sich anfühlt. Ich versuchte nicht an sie und David zu denken.