"Wenn dan wärs eh schon zu Spät..." Mom grinste... "Naja ich geh mal in mein Zimmer und schlies mich dort ein, ihr könnt euch weiter Bakterien zuwerfen!" ich verschwand schnell...
"Party wird sowieso ausbleiben für sie Gesund oder nicht gesund!" Sie hatte noch Hausarrest... Ich räumte dann auf, Elias war auch wieder wach, es schien ihm zum Glück besser zu gehen... Ich versuchte mich um alles zu kümmern und sah zu das alle ins Bett kamen, Leah lies ich dann bei mir schlafen...
Es war Montag ich hoffte Tony dürfte bis Mittags wieder heim, den ich war auch total alle da ich kaum geschlafen hatte...ich telefonierte mit David... Der war immer noch sauer doch ich musste mich bei der Arbeit abmelden, ich machte sowieso nur Aktenarbeit für alle, doch wenn Fälle da waren musste mehr gearbeitet werden... "Gott dann zieh es mir eben von den Überstunden ab ich kann hier nicht weg!"
"Sie haben ihn dabehalten aber wahrscheinlich kann er bis Mittag nach Haus...." Ich sah auf Leah und Elias die aufem Sofa sassen... "Ich...muss dann mal..."
Ich sah seufzend aufs Handy... Ich dachte auch manchmal noch an ihn... Doch das würde ich nie einfach so zugeben... Ich verdrängte es...ich hatte einen guten Freund verloren... Dann kümmerte ich mich wieder um meine Kinder...
"Ja ich auch...." Ich lehnte mich...gewohnheitsmässig an ihn... Ich war auch total alle und würde bald im Sitzen einschlafen... Ich hatte die letzten zwei Tage kaum geschlafen...