"Okay gut...wissen sie er war ein Frühchen und...er ist nicht so stabil und..." Ziva stoppte mich. "Ja ich...halte mich schon zurück." Wir gingen aufs Zimmer. Er weinte bitterlich als sie ihm den Zugang legten. Ich konnte nicht hinsehen. Aber dann weinte er nicht mehr. Ich sah auf Ziva. "Okay ich...muss nach Hause...leider aber du passt ja auf."
Ich gab Elias einen Kuss auf den Kopf und Ziva auch. Ich fuhr nach Hause und war sehr besorgt. Zu Hause machte ich erstmal alles sauber und desinfizierte es.
ich blieb die ganze Nacht wach und an Elias seite... ich konnte nicht schlafen wenn ich ihn so sah... es erinnerte mich immer an die Monate als Baby wo er hierbleiben musste... das war eine ziemlich schwere Zeit...
"Gerade etwas besser..." er war aber ziemlich matt und müde... er schlief noch...
Joelle
Wir waren mal wieder allein zu Hause... Heute Nachmittag hatte ich noch einen Termin bei der Gynokologin und Mom konnte wieder nicht mit... Das machte mich irgendwie traurig...
Ich legte den Teddy neben ihn. "Willst du nicht mit Joelle mit? Ich..bleibe dann hier." Ich wusste, dass Joe es sonst traurig machen würde. Wir hatten morgens kurz drüber gesprochen.
"Dein Vater ist bei Elias... Ich werd duschen gehn und leg mich dann noch was hin, wenn du magst können wir dann später zusammen zu deiner Gynägologin...*
"Ja das ist sehr schön...." ich lächelte... "Manche sagen es wird weniger zum Schluss... aber bei mir wars immer anders..." Ich hatte immer ziemlich aktive Kinder...
"Hm...weisst du was....ich geh erst duschen, dann setzt ich mich zu dir...!" Ich wollte nichts riskieren wegen Elias... Ich ging also schnell duschen, zog mich um, desinfizierte nochmals meine Hände und setzte mich dann zu ihr...