Ich sah auf Mom. "Na dann müsst ihr da weitermachen. Ich meine ihr seid so lange verheiratet. Ihr kennt euch beide so gut. Und glaub mir, Dad sehnt sich auch nach Nähe und Geborgenheit. Er kuschelt viel mit uns Kids. Mehr als früher. Besonders Elias und Leah"
Ich grinste leicht. "Ja ich weiß du bist jetzt ein Kleinkind, aber...für uns bleibst du unser großes Baby." Ich sah ihn stolz an. "Stark und mutig.."
Joelle
"Man ich verstehe euch echt nicht..." Ich seufzte leicht. Dann strich ich über meinen Bauch. "Marvin und ich...wir streiten auch, aber das vertragen wir uns wieder."
"Schhh mein Schatz..." Ich versuchte ihn abzulenken. Schon wars vorbei. Ich desinfizierte alles und legte mich mit ihm wieder hin. Ich musste mit dem Zugang immer vorsichtig sein.
Joelle
"Wir müssen gleich auch los..." Wir redeten dann noch etwas über die Schule
Ellie kam bei uns vorbei und brachte mir was zu essen. "Danke Ellie..." Der Kleine schlief. "Hoffentlich bekomme ich das nicht auch."
Joelle
Ich war wie immer nervös. Die Ärztin kam rein. "Hallo..." Ich schüttelte ihre Hand Ich freute mich, weil ich gleich das Baby wieder richtig sehen würde