"Gar nicht so übel...." Ich grinste.... Ziva haute dann einfach ab mit Tony... "Hey...momentmal...." Ich schmunzelte.... "Sie kann auch nicht ohne...." Ich sah wie Zoe auf die Zwillinge sah... Sie war da immer etwas distanziert... Ich wusste es machte ihr immernoch etwas zu schaffen, das sie nicht mehr konnte, auch wenn sie sagte sie wollte nicht... "Hey....na komm....." Ich schob sie zum Bettchen...
Ich sah oben skeptisch auf das Bett. "Macht es uns was aus, dass die beiden da drin waren?" Ich sah Zivas Blick. "Okay...." Ich zog mich aus. "Wir machen es aber besser schnell.."
Zoe
Ich sah auf die Zwilling und beobachtete sie beim Schlafen. Es war wirklich schmerzhaft irgendwie, aber sie waren auch süß. "Hättest du...noch Kinder gewollt?"
Ich ging mit ihr zur Badezimmertür "Sie hat Hunger Andrea!!!" Ich rief durch die Tür.
Liam
Ich war auf einen Baum geklettert mit Jake. Wir guckten ins Schlafzimmer. "Boah war so klar mit unseren Eltern"
Tony
Wir trieben es ziemlich wild und waren auch laut dabei. Dann kamen wir heftig. Ich atmete schwer und sah zum Fenster und die Jungs im Baum hocken. "Das ist doch..."
"Oh oh...ich hörte ihn heulen. Er erinnerte mich an Nate" Ich stieg von Ziva ab und zog mir die Hose an und eilte nach unten. Ich eilte zu Liam, der am Boden lag. "LIAM..."
Ich zog mir schnell was über und rannte auch runter..
Adam
Ich lachte als ich Zoes Blick sah.... "Na komm...füttern wir die kleinen... und lass ihnen die kurze Zweisamkeit...." Ziva und Tony rannten an uns vorbei....
"Keine Ahnung....." Ich zuckte mit den Schultern und durchsuchte die wickeltasche....
Ziva
Liam war auch schon ganz grün im Gesicht... "Oh man ihr seid ja helden!!" Ich sah mich nach Kelly oder Sarah um.... "Sarah hol den Verbandtskasten!! Wir verbinden und fahren ins Krankenhaus!"
ICh eilte rein und holte den Verbandskasten. "Mom das sieht...schlimm aus."
Tony
Bei meinen Kindern war ich empfindlich. Sonst war das nicht so. Mir war schwummerig. Ich setzte mich zu Liam und legte seinen Kopf auf meinne Schoß. "Guck einfach mich an..."
"Naja geht so...." Als ich fertig war... "Komm hoch...aber langsam!!" Tony und ich halfen ihn auf.... "Gehts?" Er nickte.... Ich seufzte... Was musste den hier noch alles passieren...