Tony"Tja.."ich grinste."ich hab eben...viel zu tun, wo Ziva da ist.."McGeeIch verzog mein Gesicht."Tony... Ellie ist verheiratet, ich hab ne Freundin..trotzdem sagen wir das nie so."
Ellie"Tony...tony!"Ich grinste...
Tony"McPrüde...sei doch nicht so."Ich stand auf und nahm mir einen Keks von Ellie."also Leute Vance erwartet vollen Einsatz von uns."AdamIch war nach DC gezogen und klingelte bei Ziva.
Ellie"Ich bin voll da aber ich glaube ihr könnter einen Kaffe gebrauchen!"***ZivaIch machte die Tür auf.."Adam..!"Ich lächelte..
AdamIch umarmte sie fest."hey...ich habs geschafft? Na wie gehts dir und Joelle?"TonyIch gab ihr 10 Dollar."Bring uns einen mit Bishop."
Ziva"Uns geht es gut!"Ellie"Klar!"
AdamIch sah sie hinten spielen."Musst du später noch arbeiten? Sonst würde ich dich und Joelle einladen zum Essen."TonyWir bekamen Kaffee von Bishop."Sag mal Ellie... wir sollten wirklich diese Partyidee für Ziva umsetzen. Hast du ein Haus mit deinem Mann?"
Ziva"Ich hab frei...wir nehmen also gerne an!"Ich lächelte..***Ellie"Ja wir haben ein Haus!Ich find die idee toll!"
Adam"Weiß Tony davon, dass ich jetzt erstmal hier bin?"Ich fragte vorsichtig nach.Tony"Na dann..planen wir mal zusammen. Dann lernen wir auch mal Mister Bishop kennen."
Ziva"Naja...nicht si richtig.."***Ellie"Er freut sich schon drauf!"
Adam"oh oh...Ziva..."Ich guckte skeptisch."nachher denkt er wieder irgendwas."
Ziva"Ja ich weiss...ich habs ja erwähnt also..dasDu wieder nach DC kommst..."
Adam"Erwähnt?"Ich ging zu Joelle und hob sie hoch."na Joelle...."Sie kannte mich schon.
Joelle"Ball...!"Ich strahlte...und hielt ihm den Ball hin...
AdamIch nahm den Ball und warf ihn etwas weg für sie."Wow du kennst die Worte schon."
JoelleIch rannte schnell dem Ball hinterher..
Adam"Sie wirkt glücklich."Das war schön zu sehen."Wie versteht sie sich mit Tony?"
Ziva"Wirklich gut! Er muss noch etwas üben alsBabysitter aber ich glaub sie mag ihn wirklich...!"
Adam"Er muss noch üben? Was hat er denn so getrieben mit ihr?"Ich grinste belustigt
ZivaIch erzählte ihm von Tonys erstem Babysitterversuch...
AdamIch lachte etwas bei der Vorstellung."Na Joelle hatte sicher auch ihren Spaß.."
Ziva"Na das bestimmt!"
Am Abend:TonyIch kam total erledigt zu Zivas Wohnung und klingelte.Ich merkte, dass sie nicht da war."hmmm"Ich nahm mein HAndy raus und rief sie an.
ZivaIch sass mit Adam noch im Restaurant doch wirbezahlten gerade..."Hey!" Ging ich ran...
Tony"Wo bist du?"Ich hatte etwas Panik."Doch nicht wieder auf dem Weg nach Israel oder?"