"Ja...hast du dir mal überlegt wieso? Du hast sie einfach fallen gelassen..... ich dachte sie ist ne Freundin von dir...mir ist die Freunde wichtig..." ich wusste das es für Andrea komisch war....Ellie hatte mir ihr gesprochen und Ellie hatte es mir gesagt....
"Wir hatten eine Affäre...ich hab sie nicht fallen lassen. Wir reden noch. ICh will eben dir keine falsche Message vermitteln. Jetzt bin ich ein Arsch, weil ich für dich weniger Kontakt mit meiner Sexaffäre habe? Woher weißt du das überhaupt?"
"Es ist egal woher ich es weiss...ich wollte es nur erwähnt haben.... Sie war übrigens schon ein paar mal bei uns im Cafè" ich fragte mich ob sie einfach so da war oder wegen...mir... ich seufzte...Joelle war nun bereits im Bett.... "Wie auch immer...diese Diskussion wird sowieso nie zu was führen!"
Am nächsten Tag traf ich mich in der Mittagspause mit Andrea. wir setzten uns hin. Ich lud sie zum Essen ein. "heey...also ich hab gehört, dass...ich mich nicht so toll dir gegenüber verhalten habe."
"Naja du warst immer da..für mich!" Es ging ja nicht mal un den Sex... "Und aufeinmal...war es so als wär ich luft...es dreht sich alles nur noch um Ziva..."
Es tat mir irgendwie leid. Das wollte ich nicht. "Ich...das du hast Recht. Ich war blind vor Aufregung und Liebe und hab vieles andere vergessen. Das war nicht meine Absicht. Wirklich. Außerdem hatte ich Angst, dass Ziva was falsches denkt..." Ich nahm ihre Hand. "Es tut mir ehrlich leid."