Ziva"Das freut mich süsse!"ich lächelte...nach dem Essen halfen mir die Twins noch abräumen...dann settzen wir uns alle gemütlich ins Wohnzimmer...
LeahIch war an Mommy gekuschelt auf der Couch ,Ich vermisste Daddy."Mommy...wann kommt Daddy wieder?"
Zivaich hielt sie sanft fest..."DAs geht leider nicht so schnell..."ich genoss es mit ihnen einfach so dazusitzen...wir sahen uns einen Film an....
Leah"Warum denn?Aber er kommt doch wieder oder?"Ich hatte Angst, dass es wie bei meiner Freundin aus der Schule sein würde.
Ziva"Aber natürlich kommt er wieder....!"ich hielt sie fest..."Ganz bestimmt!"
Leah"Können wir ihn denn besuchen?"
Ziva"Ja das werden wir ganz bald machen!"ich lächelte...ich vermisste Tony Auch...besonders jetzt....
Leah"Wann denn?"Ich sah sie an."ICh vermisse seine Geschichten.."
Ziva"Hm...wollen wir ihn alle zusammen anrufen?Bevor ihr ins Bett geht?"Sie waren alle erfreut...Ich rief ihn über Viedeanruf an....
TonyIch war auf meinem Zimmer."oh hallo alle zusammen..."Ich war froh alle zu sehen.Liam."hey Dad...na wie ist es bei den Alten da in der Pampa.."
Leah"Daddy ich vermisse dich!"ich musste weinen...Ziva"Wir vermissen dich alle..."
TonyICh fühlte mich schlecht als ich Leah weinen sah."Ich vermisse dich auch meine Maus..."
LEah"Du musst mir doch eine Geschichte erzählen!"SarahLeah steckte mich an...ich hatte Auch Trànen...
TonyIch sah auch Sarah das an.Ich vermisste sie auch schrecklich."Okay ich erzähle euch eine...jetzt."Ich fing an eine Fantasiegeschichte zu erzählen
Zivawir hörten ihm zu, so war er wenigstens etwas bei uns...nach der Geschichte..."So jetzt solltet ihr aber wirklich ins Bett..."
Tony"gute Nacht Kids. Daddy denkt an euch und vermisst euch"Leah"Komm wieder "Ich weinte los
ZivaTony versicherte ihr das er bald wieder kam...ich brachte sie dann in ihre Bett...ich legte mich zu ihr und kuschelte mit ihr...JOelleich ging zu Kelly..."BIST DU SCHWANGER?"ich hatte ihr gespràch belauscht...
Leah"Mommy Elias kommt auch bald her? "Ich freute mich so über mein Brüderchen Kelly"Ich uhm keine Ahnung hoffentlich nicht"
Ziva"Ja bestimmt...!"Ich lächelte..Joelle"Du bist echt irre...was jst mit verhüten?!"Ich war geschockt..."Du schickst Dad noch ins Grab...!!!"
Kelly"Ich kann nichts für Dad..."Ich war es leid, dass es immer jeder sagte.Leah"Wann kann ich mit ihm spielen?"
Ziva"Das dauert noch Spatz...er muss ja erst wachsen!"Joelle"Du bauSt auch immer nur Mist...!!!"
Kelly"Ja ja ich weiß ich bin dir böse und du der Engel"Ich fauchte sie an.Leah"Hmmm kann er schneller wachsen?"
ZivaIch lachte..."Nein schneller nicht...Es wird aber schneller gehn als du denkst!"Joelle"Würdest du mal nicht immer mist machen wär das anders!!!!"Ich hatte es auch satt immer ständig drehte sich alles umKelly obwohl sie Mist machte....
Kelly"Du bist doch nur eifersüchtig, weil du keinen abbekommst!!"LeahWir hörten , dass es lauter wurde nebenan."Mommy streiten Kelly und Joe?"
Ziva""Ja..."Ich gab ihr einen Kuss..."Schlaf gut Spatz...!"Ich sagte noch Sarah gute Nacht und ging fann rüber..."Was ist los bei euch?"