ich genoss es...und dachte dabei an Tony... doch dann schweiften meine Gedanken ab zu Adam und Zoe... irgendwie beschäftigte mich das nun doch zusätzlich auch noch... nichts konnte mal normal laufen... Leider konnte ich nicht die ganze Zeit bei ihm sein... Zu Hause wartete die Familie...
"Elias geht es um einiges Besser...er atmet wieder selbständig und hat auch wieder zugenommen!" das machte mich glücklich.. "Wahrscheinlich darf ich ihn bald versuchen zu stillen... sonst mit der Flasche..." ich lächelte...dann erzählte ich ihm noch von zu Hause... Ich lies so dinge wie das mit Kelly weg....vorallem das Nate sie...entjungfert hatte...
Ich genoss die Unterhaltung und war froh, dass Elias sich erholte. "Hoffentlich geht es weiter so bergauf. Man merkt, dass er unser Sohn ist. Stark und widerstandsfähig."
"Ja das stimmt...ich hoff es auch sehr!" ich war froh darüber.. "Wir haben jetzt ne Haushälterin gefunden!" ich erzählte ihm von Debby.. "Ich denke es war die richtige wahl!" ich mochte sie irgendwie sofort.... "Leah fühlt sich zurückgesteckt und einsam... heute konnte sie sich mit Sammy austoben..."
"Das tut sie wirklich sehr... Morgen kommt Brad mit Lillian vorbei..." Die beiden waren immer noch beste Freundinnen... "Meine Freundinnen haben zur Zeit zu viel Arbeit...." dann dachte ich an Zoe... "Ja...." irgendwie war ich sauer auf sie....
"Ja...sie war wohl..betrunken..." Irgendwie konnte ich mir Zoe so betrunken nicht vorstellen.. Sie war doch die eigentlich vernünftig... "Aber...du weisst das nicht ok..." Sie wollten es na nicht weitererzählen...
"Und dann tut sie so angeekelt wenn Andrea und Ich davon erzählen wie wir betrunken drauf sind..." Ich sah seinen Blick... "Ja...du weisst schon was ich meine!"