Ich seufzte... "Ich weiss...er ist ausgehungert, verletzt und einsam... Keine gute kombination...ich werd ihm sagen das wir uns nicht treffen sollten..."
Ich verdrehte die Augen und sah zu meiner Therapeutin. "Drama Drama...meine Ex-Freundin...die denkt meine Frau hätte was mit ihrem Mann...den sie vor kurzem betrogen hat."
Debby
"Definitiv nicht, aber manchmal ist es leichter andere zu hassen."
"Und wie denken sie darüber... Über diese Geschichte mit ihrer...Ex..."
Ziva
"Trotzdem soll sie es mit Adam klären nicht mit mir..." Ich schrieb Andrea... Ob sie wusste das Zoe und Adam porobleme hatten... Doch sie war wohl auch arbeiten...
"Sie machen das sehr gut Mr. dinozzo...." Ich war zufrieden...
Ziva
-ich hab echt genug Probleme...bei meinem Sohn weiss man nie wie es am nächsten Tag aussieht und mein Mann liegt herzkrank in einer Kur... Und dann soll ich ihr noch den Mann wegnehmen? Sie ist doch fremd gegangen!-
-Danke weil ich red nach dem was sie hier abgezogen und gesagt hat erstmal sicher nicht mit ihr!!- ich machte schon mal fertig um zu Elias zu fahren...
"Ich hab dich bei der Frauenärztin angemeldet!" ich sah ihren Blick... "Es ist höchste Zeit!" Sie würde sowieso bald 14 werden, also würde sie die Pille sicher kriegen...das hoffte ich...
"Oh doch du wirst dahin gehen! Joelle kann dich gleich begleiten!" ich sah sie skeptisch an.. "Manchmal...es war also nicht das einzige mal... habt ihr wenigstens jetzt verhütet????"