"Ach alle haben doch irgendwelche Probleme deshalb geht man doch nicht gleich wo anders ins Bett..." ich stockte.. "Moment was für Probleme und wieso weisst du davon?" Er hatte nur gesagt das sie oft gereizt war wegen der Arbeit...
ich war verwirrt... "Okey...also....ich fahr jetzt zu Elias, seid brav Debby ist auch da....Leah und Sammy kommen mit..." Sie hatte versprochen zu warten... Dann ging ich... Adam fuhr mit mir hin.. ich sah ihn von der Seite an... "Wieso erzählst du mir nicht das du auf der Couch schläfst...?" Leah und Sammy waren beschäftigt mit DVD schauen...
"Ich bin bei dir...weil du HIlfe brauchst und mir tut es gut mit einer guten Freundin Zeit zu verbringen..." Doch da war doch mehr aber eingestehen wollte ich es mir nicht
"Zoe wird nicht erfreut sein...." ich kannte ihn gut und wusste irgendwie das er was verbarg... "Was ist eigentlich passiert?" Dann war ich nacher wieder die blöde... Alle waren doch immer irgendwie eifersüchtig auf mich....
"Na ja was...solls.." Ich wollte stark vor ihr bleiben. Irgendwie hatte mein Blick auf Ziva sich durch die Sache verändert. Ich wusste, dass das nicht sein durfte.
"Willst du...nicht kämpfen...?" IrgeNdwie veränderte das nun wirklich alles... Und machte es wieder kompliziert... War nur ne Frage der Zeit bis Zoe uns was unterstellte...
"Das merk ich...." ich kannte ihn gut...zu gut... Ich nahm Leah an die Hand und er Sammy... Sie durften auch mit rein, aber nur kurz... Danach wollte Adam mit ihnen auf den Spielplatz vor dem Krankenhaus...
"Ja....danke..." ich lächelte... dann war ich allein... ich bekam Elias nun auch wieder auf die Brust... es war dann ganz still im Raum... Nur die Geräte hörte man pipsen.... "Hey mein kleiner!" ich legte meine Hand um ihn... dann erzählte ich ihm einfach was so um mich herum passierte..auch von zu Hause... er atmete ganz ruhig...und war entspannt...