"Du bist seine Ex und er.... er redet ständig von dir mit diesem Blick. Du du du..alle Männer sind am Ende eh nur auf dich fixiert." Ich war total verzweifelt
"Aber ich nicht von ihm..." Ich ging mit ihr rein... "Er versucht sich...auf mich zu stützen... Weil er verletzt ist...sich einsam fühlt..." Ich kannte ihn.... Doch ich versuchte da auf Abstand zu bleiben... "Was ist eigentlich passiert ?" Ich wollte es von ihr hören...
"Ich hab einen Fehler gemacht. Ich kann es nicht rückgängig machen" Ich war wütend. "Halt dich fern von ihm. Reicht schon, dass du mir Tony damals weggenommen hast"
"Wow momentmal....Adam hat damals mich wegen dir verlassen!!" Und Tony war auch von mir gleich zu ihr.... Ich hatte es satt immer die dumme zu sein... "Statt mir hier vorwürfe zu macheb, würd ich, wenn ich dich wär lieber mal um ihn kämpfen... Ich hab nämlich gar nicht vor mit ihm was anzufangen... Ich hab genug andere Probleme hier!!" Tony ging es sehr schlecht...ich würd ihm sowas jetzt nie antun...
"Komm mal runter Zoe..! Du weisst wie das damals war...und auch wie lange das her ist! Ich hab keine Lust hier ständig den Sündenbock für irgendjemand zu sein!! Red lieber mal mit Adam, er tut so als wärs ihm egal... Aber eigentlich siehts ganz anders aus.... Und ich will wirklich nicht mit ihn ins Bett.... Mein Mann liegt herzkrank in der Kur ich bin doch nicht...blöd..."
"Ich liebe Tony und gerade jetzt bräuchte ich ihn am meisten...." Es verletzte mich irgendwie wie sie sprach.... Schliesslich hätten wir Tony fast verloren... "Am besten kümmerst du dich um deine eigenen Probleme!"
"Spinnt sie?!" Ich rief Tony an.... Er sollte sich nicht aufregen... Ich war selbst total fertig... Ich erzählte ihm was los ist... "Bitte glaub ihr nicht...ich hab nichts mit Adam ich liebe dich...." Und ich vermisste ihn doch so...
Ich war gerade bei der Physiotherapie. "Du glaubst echt, dass sie mich anrufen wird?" Ich war wirklich verwirrt. "Du hast andere Sorgen als mit Adam zu schlafen.." Das wusste ich
"Okey ich wollte nur das du weisst das ich dich liebe!" Ich legte dann auf und lies mich aufs Sofa fallen... Nur Debby war da....die Kids waren in der Schule...