"Ich frag mich wann ihr überhaupt zu sowas kommt...." Ich passte oft auf das die zwei nicht ungestört waren... "UWie auch immer ihr geht zur Frauenàrztin ob ihr das wollt oder nicht, gleich morgen nach der Schule!"
Sina
ich massierte ihn ausgiebig... ich konnte das gut... dabei erzählte er mir von meinen Kindern... er war wenigstens nicht so langweilig wie die anderen Patienten... "Ich möchte auch Kinder...aber mein Freund will noch warten..!"
"Ich bin nicht prüde ich bin nur eine besorgte Mutter... und ich hab keine Lust schon grossmutter zu werden, ich bin selbst gerade erst nochmals Mutter geworden!!"
Sina
"Ja...aber wir sind doch schon lange zusammen..." ich zuckte mit den Schultern..
"Klingt aber nach einer richtig dramatischen LIebesgeschichte!" ich hörte ihm gerne zu...
Ziva
ich sah sie böse an... "Geh Hausaufgaben machen, ich koche.." ich ging in die Küche... irgendwie war das einfach alles zu viel... als hätte ich nicht genug Probleme machte Kelly mir nun auch noch sorgen...
"Kein Wunder...du kümmerst dich um alles. Du brauchst auch Freizeit und Ruhe." Ich lächelte sie sanft an. Dann umarmte ich sie einfach.
Tony
"Das sind wir wohl...es kann verrückt werden, aber na ja am Ende lieben wir uns alle." Ich grinste stolz. Sie massierte mich weiter. "ICh hoffe Elias schafft es. "
Ich nickte und setzte mich auf. "Also ihr Freund kann sich glücklich schätzen. Bei den Rückenmassagen...vielleicht kannst du das meiner Frau beibringen..sie ist nicht schlecht, aber professionell ist doch was anderes."
Liam
Ich lächelte stolz und löste mich leicht. "Also...ich helf dir jetzt hier..was ich kann machen?"
"Naja wer Weiss...aber eigentlich dachte ich eher das sie denken könnte das sie es nicht kann..." ich grinste... "Aber sie sind doch Auch noch nicht alt..."
Ziva
Das essen war schnell fertig... wir setzten uns alle an den Tisch und assen...
"Na ja jung bin ich auch nicht mehr." Ich zuckte mit den Schultern. "Sie kann es gut...aber na ja sie ist halt kein Profi...für einen Nicht-Profi kann sie es gut."
Leah
Ich aß erfreut. Ich liebte Nudeln. "Mommy Nudeln sind so lecker.."