"Sag das nicht... wenn man so was sagt, wirds immer schlimmer." Ich war paranoid. Das alles war etwas viel. "Wie ist die Gerichtsverhandlung eigentlich ausgegangen...wurde der Sack verurteilt?"
Ich hatte die letzte Nacht bei Elias verbracht, ich war fast immer bei ihm, so oft es nur ging... Trotzdem versuchte ich alles unter Kontrolle zu halten... Tony, die Kinder...im Krankenhaus bei Elias zu sein... Den Haushalt... Es war schwierig... Gerade hatte Tony mich im Krankenhaus abgelöst das ich auch mal nach Hause konnte... Doch meine Gedanken waren bei ihnen...
"Ich weiss...du hast recht..." ich seufzte... so wäre ich wenigstens etwas entlastet und müsste bei den ganzen Sorgen nicht auch noch an den Haushalt denken.... "Ich werds deinem Vater vorschlagen...."
"Ach der muss ja sagen...er kann ja eh nichts tun. Und dann hast du mehr Zeit für uns und für dich. Übrigens...Kelly dreht durch...ich glaube...die und Nate hatten Sex vor ein paar Tagen."
"Im ernst...?!" Ich sah sie entsetzt an... "Jetzt weiss ich auch wieso sie so komisch ist!" Mir war das schon aufgefallen... "Oh man hoffentlich haben die aufgepasst und Dein Vater sollte das niemals erfahren..." Ich überlegte... "Wie kams dazu?!" Adam und Tony passten auf wie die Idioten wegen den beiden...
"Na ja...keine Ahnung ich hab geschlafen, aber Kelly und er haben diskutiert...außerdem war da so ein Fleck auf ihrem Laken...wie Blut...aber nur einer." Ich hatte nachgesehen. Das mit dem Schnüffeln hatte ich mir angesehen. "Dad bekommt nen zweiten Herzinfakt wenn er das hört.."
"Ich werd sie mir vorknüpfen!" Sie sollte sowas nie vor Tony tun oder erwähnen... Später ging ich zu Kelly... Sie wollte gerade an mir vorbei... "Warte mal junge Dame...!"
"Ich bin deine Mutter...ich weiss vieles!" Ich sah sie an... "Kelly bitte sei vernünftig...! Und pass auf...vorallem sie zu das dein Vater Sowas nicht mitbekommt..sowas erträgt er jetzt nicht!!"