Ich war eigentlich auch total fertig.... Die Kinder waren schon im Bett... Ich rannte ihn fast um... Ich hatte ihn schrecklich vermisst.... Meine Hormone waren sowieso am durchdrehn...
Ich umarmte sie erledigt. Mein Kopf lag auf ihrer Schulter. "hey... ich hab dich auch vermisst." Ich löste mich. Mein Rücken tat weh und ich war irgendwie schlapp.
Ich erwiderte den Kuss. Ich wurde von ihr ins Schlafzimmer gezogen. "Ziva ich... " Sie drückte mich aufs Bett. Ich war einfach so müde. An Sex konnte ich nichtmals denken
Ich zog ihm auch die Hosen aus... Allerdings merke ich das es nichts bringen würde... Er schlief schon Fast.... "Na toll...." Ich legte mich dann neben ihn... Das ging schon die ganze Zeit so...
"Denkst du ich wäre nicht lieber hier? Ich vermisse euch ständig, aber es geht nicht anders. Du weißt wie wichtig es ist, dass ich das tue. Es geht um Menschenleben!!"
"Ich kann momentan nicht...wir sind unterbesetzt... und ich muss 6 Kinder bald durchfüttern..und 2 Erwachsene." Ich stand auf. "Okay...aber nur kurz." Ich kickte den Ball hin und her mit ihm. Es war aber schon anstrengend für mich. Ich sah wie Ziva mich böse anguckte
"Weisst du wie lange wir verheiratet sind..?!" Ich sah ihn entsetzt an... "Bis jetzt hatt es immer geklappt....!!!" Ich war nicht nur sauer sondern auch besorgt...