Mir gings auch nicht gut... Ich merktw aufeinmal das ich wehen hatte.... Ich bekam Angst... Der kleine wurde ruhiger... Ich hielt mich fest... "Nein...ich denke...ich hab Wehen..." Andrea war auch noch da... Ich hatte gebeten das sie mit konnte....
"Wehen? Oh mein Gott okay...setzen sie sich in den Rollstuhl hier..." Ich setzte sie rein. "Ich ruf bei der Gynstation an..." Ich sah sofort, dass das nicht gut war.
Andrea
"Ziva..." Ich hockte mich vor sie. Ich versuchte mit ihr zu atmen. Vielleicht würde es ja was bringen.
Ich versuchte es...doch es klappte irgendwie nicht... Es war zu viel...ich versuchte es trotzdem... Das durftedoch nicht sein... Mir kamen die Horrorbilder von damals...auch wenn das damals viel früher war... Mir war auch ganz übel... Ich hatte Angst den kleinen zu verlieren.... An Tony durfte ich nicht mal denken....
Ich brachte sie auf unsere Station und machte ein CTG. Wir untersuchten sie gründlich. Ich besprach mich mit anderen Ärzten und ging zu ihr. "Miss DiNozzo... sie befinden sich im Geburtsvorgang. Wir würden ihnen empfehlen einen Kaiserschnitt zu machen. Sofort. Die Herztöne sind nicht so wie wir sie haben wollen. Das Kind ist in der 30. Woche...die Chancen sind nicht schlecht, dass es auf unserer Neointensiv gut versorgt werden kann. "
Ich war total fertig... Ich konnte nicht mehr, mir liefen Tränen über die WanGen... Ich stimmte dem Kaiserschnitt zu... Dann gings auch schon ganz schnell... Ich wurde für den Kaiserschnitt vorbereitet und in den Operationssaal gebracht...
Brad
Wir hatten Zoe und Ellie für die Kinder organisiert... Ich kam ins Krankenhaus, weil Andrea mich angerufen hatte... Abby und McGee waren auch da....
"Alles wird gut Ziva..." Ich wusste ich durfte nicht mitrein. Ziva würde auch eine Vollnarkose bekommen. Ich drückte ihre Hand und sie fuhren sie in den OP. Ich eilte zu den anderen und war total fertig.
Tony
Ich lag auf der Intensivstation. Ich war wach aber schlapp. Ich sah auf den Monitor.
"Bestimmt...er ist ein DiNozzo..." Ich seufzte traurig... Ich sah zu McGee... Er war auch völlig fertig und telefonierte mit Delilah... "Jimmy will auch kommen, er hat Tony das Leben gerettet... wissen die Kinder Bescheid...?"
Kelly
"Hey was ist mit Mom...?" Wir dachten es seihe was mit Mom... Und nich auch wegen Dad... Wir waren ja nicht doof...
"Ich...es ist alles gut Kelly..." Ich schluckte. Wir bekamen ständig SMS und updates. Es war echt schlimm.
Andrea
"Nein sie wissen noch nichts...es ging alles so schnell." Ich nickte leicht. "Also war Tony wirklich weg? " Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Der sah schon seit Wochen so schlecht aus und war schnell müde und kurzatmig.. wir haben das alle nicht ernst genommen."
"Ich glaube Ziva hat ihm gesagt er soll langsamer machen...." Sie hatte auch mit mir geredet... "Die Arme...wo sie doch so schon Angst hatte wegen dem Baby..."
"Ja... aber Brad und ich haben ihn am Wochenende noch dazu gebracht uns die Kartons mithochzuschleppen auf den Dachboden." Ich fühlte mich schuldig. "Hoffentlich geht es allen gut.."
Zoe
Ellie und ich wir sahen uns besorgt an. "Das...wird nicht gehen..er ist im Krankenhaus.."
"Es geht beiden den Umständen entsprechend gut... Misses DiNozzo ist jetzt im Aufwachraum... "Sie können gleich zu ihr.. Der kleine ist wird auf die Frühchenstation gebracht und entsprechend versorgt...mehr können wir zu ihn erst später sagen.."
Joelle
"Darf ich zu Mom...? Oder sie anrufen?" Ich musste doch zu ihr...
Ich wurde nur ganz langsam wach... Mir was noch schwindlig und irgendwie übel von der Narkose...ich sah zu Andrea.... "Was...ist mit...dem kleinen?" Ich wollte aufsitzen... Was nicht klappte...
Joelle
Ich fing an zu weinen... "Aber ich muss doch zu ihr sie braucht mich doch!" Ich war die ganze Zeit für sie da... Wir hatten ein ziemlich enges Verhältnis zur Zeit... Auch Kelly musste weinen..
Eine Schwester kam rein und fragte nach meinem Wohlbefinden... Ich schilderte ihr das ich gleich kotzen würde, wollte aber nur wissen wie es Tony und dem kleinen ging... Das war mir wichtiger als wie es mir ging.....