"Ich glaub die andern auch...." Ich trank von meinem Tee... "Als ich das erste mal von Tony schwanger wurde hab ich auch mit Pille verhütet...." Irgendwie hatte ich auch Angst ich könnte es doch wieder verlieren... "Die Ärztin mein, sie schreibt mich krank wenn ich mich nicht schone...." Sie kannte mich und ich zählte nun zu den Risikoschwangeren...
"Warum benutzt du dann die Pille, wenn sie nicht für dich funktioniert...oh Ziva.." Ich seufzte. "Ja du musst dich wirklich schonen... du bist schon in einem Alter jetzt, wo es anstrengend ist für dich."
"Keine Ahnung, vielleicht merkt er es auch..." Er kannte mich gut... Bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden... AUsser das jucken in der Brust, das mir erst jetzt auffiel...
Das stimmte... Denoch hatte ich es die ganze Woche nicht geschaft es ihm zu sagen.. Aber irgendwie hatte ich dann doch auch immer glück gehabt, das er mein Geheimnis nicht bemerkte... Doch ich ahnte nicht das jemand anderes dahinter kam...
"Es ist ja nicht deswegen... Aber es ist jetzt eine Risikoschwangerschaft..." Das machte mir Angst... "Und ich weiss nicht wie ich es Tony beibringen soll..."