Ich löste mich... "Vielleicht sollten wir aber ins Schlafzimmer gehn!" ich grinste etwas und stand auf, ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir hoch...
Wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig... Ich genoss es richtig, das zärtlich sein... In den Schwangerschaften war ich immer schon sehr anhänglich gewesen...
allerdings waren meine Brüste ziemlich empfindlich und etwas schmerzhaft.... ich drehte ihn leicht und flüsterte leise... "Nimm mich schon...." ich wollte dann nicht mehr warten....
"Hmmm wie sie wollen Misses DiNozzo..." Ich drehte mich auf sie und drang in sie ein. Ich seufzte. Wir hatten seit dem Urlaub nicht mehr. Da hatte sich wieder einiges angestaut. Ich sah tief in ihre Augen. "schwanger kannst du ja nicht mehr werden..."
"Ich weiss...." Ich grinste.. Dann setzte mich mich auf und streichelte mich selbst etwas... Es war schön auch endlich mal wieder zu Hause ungestört zu sein...
Ich atmete schwer danach. Sie ließ sich neben mir fallen. Ich sah an die Decke. Es war eigentlich das erste Mal seit Monaten, dass wir in unserem eigenen Bett Sex hatten. "Vielleicht...sollte ich dich doch..öfters schwängern."