"Ja aber mein Job war schon immer hart und ohne ihn existiert diese Familie nicht!!! Wir brauchen das Geld besonders jetzt!!!" Ich sah auf ihren Bauch. "Was wird es eigentlich jetzt? "
Ich erschrak etwas als er mich umarmte.... Ich löste mich von ihm... "Du warst noch kein einziges mal dabei...! Zoe, Andrea...die Kinder...ja sogar Brad hat mich mal hingebracht...!" Andrea und er waren gerade öfters für mich da als er... Sie achteten alle peinlich gut darauf das ich mich nicht überanstrenge...
"Ziva was soll ich denn machen? Denkst du es bricht mir nicht das Herz?" Ich sah sie an. "ICh arbeite viel...dann komme ich nach Hause und alle schlafen...oder sie sind sauer, weil ich müde bin. Aber du kannst momentan nicht arbeiten und wir brauchen dringend das Geld!!" Ich sah in ihre Augen. "Wenn ich dann hier bin bemühe ich mich doch."
"Ja wir brauchen das Geld aber wir brauchen dich mehr...!!!" Ich sah ihn an... "Du arbeitest mehr als du musst und kriegst trotzdem nicht mehr Geld..." Ich zuckte mit den Schultern.... "Aber ja es kann gerne so weiter gehn...." Ich hatte keine lust mehr zu diskutieren... Ich ging in die Küche und holte mir mein Schockoladen eis...
Ich folgte ihr. "Ziva... vor 2 Monaten ist Singers gesamtes Team in die Luft gesprengt worden...plus Singer. Wir haben nicht genug erfahrene Leute." Seitdem war ich auch ziemlich. "Was soll ich tun huh? Sag es mir...kündigen?"
"Ich bin nicht wie Gibbs ich..." Ich sah auf sie. "Er hat mir alles beigebracht Ziva... momentan ist da draußen eine Menge los. Ich kann nicht...das alles so passieren lassen. Gerade wegen der Kinder." Ich sah in ihre Augen. Mir kamen irgendwie die Tränen. "Ich bin zu Hause der Arsch...dort der Arsch aber hey...am Ende geht vielleicht nicht der Schulbus in dem unsere Kinder sitzen in die Luft!!!" Ich sah auf ihren Bauch. "Ich verstehe dich, aber du und ihr alle gebt euch keine Mühe mich zu verstehen!!"
"Ich...frag mich...jeden Abend wann du nach Hause kommst, ob du überhaupt noch nach Hause kommst.... Wenn man dich nicht erschießt wirst du vielleicht bald umkippen...." Ich machte mir doch nur Sorgen... Ich ging hoch ins Zimmer... Ich brauchte ruhe... Ich musste ans Baby denken...
Ich sah ihr hinterher und setzte mich in den Sessel. Momentan fühlte ich mich immer schlapper als sonst. Allerdings konnte ich nicht sagen warum. Ich vermisste meine Familie auch. Ich lehnte mich zurück und schlief auf der Couch ein.
Sarah
"Dad sieht irgendwie nicht gut aus." Er war so blass. Ich sah zu Kelly und Liam.
Ich war in einer Gerichtsverhandlung zu einem Prozess gegen einen Serienkiller, den wir geschnappt hatten. Ich saß gerade im Zeugenstand. Es ging mir die ganze Zeit schon nicht gut. Der Anwalt des Angeklagten fragte mich aus. "Notwehr? ER HAT VERSUCHT MEINE AGENTIN ZU ERSTECHEN..." Er hatte damals Ellie fast umgebracht. Ich stand energisch auf. "Ich bin reingeplatzt da hat er sie grün und blau geschlagen und wollte ihr gerade die Kehle aufschneiden. Haben sie so was schon mal erlebt huh?" Ich atmete schwer. Ich hatte ein komisches Gefühl und ein Stechen in der Brust. Ich hielt sie mir. "Sie wissen..g...gar..nicht wie..." mir wurde schwummerig und schwarz vor Augen. Ich kippte um und knallte auf den Boden.
Ich war auch da. Ich rannte dazu und sah ihn mir direkt an. "Er hat einen Herzinfakt. Notarzt und Krankenwagen NA LOS.." Ich schrie den Richter an. Er rief sofort einen. Ich merkte, dass Tonys Puls weg war. "Verdammt..." Jemand brachte den Defibrillator im Gerichtssaal. "Komm schon Tony.."
Die Reanimation dauerte 10 Minuten. Dank der Sauerstoffflasche war das Gehirn mit Sauerstoff versorgt. Ich merkte wie erleichtert ich war als er wiederkam. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
Tony
Ich bekam alles nur schwach mit. Auf dem Weg ins Krankenhaus murmelte ich Ziva's Namen. Danach kam ich sofort in den Raum um einen Herzkatheter zu bekommen. Sie mussten mir einen Ballon und Stents setzen.
Ellie
Ich fuhr zu Ziva nach Hause. Ich war aufgewühlt. Ich klingelte und Ziva öffnete die Tür. "Ziva..." Ich schluckte. "Tony ist im Krankenhaus... Er...er hatte einen Herzinfakt im Gerichtssaal. Sie mussten...mussten ihn wiederbeleben..." Ich zitterte noch.
Ich konnte mich nicht beruhigen... "Ich kann nicht...." Erst wollten sie uns nichts sagen... "Ich bin seine Frau...!!!!" Ich drückte ihr meinen Ausweis hin... Ich merke ein ziehen in den Leisten...
"Alles okay bei ihnen?" Ich sah sie an. "Okay...kommen sie mit.." Ich ging vor und reichte ihr aber vorher noch einen Kittel zum Überziehen. "Sie sehen nicht gut aus Ma'am"