"Sie..." Ich hatte Angst es ihm zu sagen weil er sich nicht aufregen durfte... "Dad du musst dich schonen...ihr..gehts ganz gut..." Andrea war noch bei ihr...
"Nein..sie...sie kann nicht..." Ich hatte das Gefühl das ich innert der letzten Wochen einfach unfreiwillig erwachsen geworden war... "Dad versprich mir das du dich nicHt aufregst...." Ich sah sein nicken und erzählte ihm vorsichtig was passiert war...
Ich sah Joelle an und hörte ihre Worte. Es hallte irgendwie. Mir kamen die Tränen. Ich drückte Joelles Hand. Mein Herzmonitor schlug aus. Sofort kamen Ärzte her.
Ich heulte.... "Ich...hab ihm gesagt was passiert ist... Jemand musste das doch!" Ich schluchtzte in seinen Armen... "Aber dann schlug sein herz so schnell und sie haben mich rausgeschickt.... Ich wollte das doch nicht...!!!"
Ziva
"Hey...." Ich lächelte... "Du bist ja noch da...."
"Natürlich...wir sind alle noch da..." Ich versuchte zu lächeln.
Brad
"Schh Joe hey...du hast das Richtige getan...er muss es wissen...er regt sich nur noch mehr auf, wenn wir lügen." Ich drückte sie fest. Ich sah nervös zu der Tür.
"Ich hab..Dad das mit dem Baby gesagt und sein Herz hat ganz schnell geschlagen und ich musste wieder raus." Ich zitterte noch und schluchzte. "Wo ist denn...das Baby?"
"Das hasts du schon richtig gemacht..." Ich zog sie zu mir... Dann klingelte ich bei den Schwestern... "Ich glaube auf der Frühchenstation.. Vielleicht kann ich ja jetzt zu ihm..."
Ich kam zu Ziva. "Misses DiNozzo..." Ich sah sie mir an. "Sie sehen besser aus als vorhin." Ich holte einen Rollstuhl. "Der Arzt meint, dass sie dann zu ihrem Sohn dürfen. Allerdings nur hierdrin
"Kann meine Tochter mitkommen?" Sie erlaubte es... Wir wurden dann auf die Frühchenstation gebracht... Ich schluckte als ich den kleinen sah... Er war so winzig und noch so zerbrechlich... Mir lief ei e Träne über die Wange...
Mir ging es genau so. Es war komisch das so zu sehen. Wir konnten durch den Eingriff nach ihm tasten.
Dr. Singer
Ich war ein Spezialist für Neonatologie. Ich stellte mich zu ihnen. "Es sieht schlimm aus für einen, aber ihr Sohn schlägt sich gut. Seine Lunge muss weiter wachsen, aber er hat das alles gut verpackt. Da hatten wir schon andere Fälle."
"Das heisst? Wie hoch ist seine Überlebenschance?" Ich streichelte sein winziges Händchen.... Er hatte dunkles Haar und schon viel...so wie sein Bruder und die Mädchen hatten...
Kelly
Ein Arzt kam raus um zu sagen das es Dad besser ging... Ich durfte dann zu ihm.... Andrea durfte mich begleiten... Weil Mom es bei den Ärzten gestattet hatte... Die waren kompliziert...
Ich lächelte müde als Kelly reinkam. "Hallo Maus..." Ich sah auf Andrea
Dr. Singer
"Sie sind nicht schlecht. Es kann aber immer Komplikationen geben. Frühchen sind immer schwierig. Aber wir haben das beste Team hier." Ich sah auf ihn. "Haben sie schon einen Namen?"