ZivaIch nahm an das es ein Witz war und ging darauf ein..."Wirklich....???"Ich sah ihn fragend mit Kinderaugen an...Doch dann musste ich lachen...
Tony"Oh Gott für einen Moment hast du mich ...du bist gemein!!!"Ich kitzelte sie durch
ZivaIch lachte..."Aufhören bitte...ssscht Tony die Kinder!!!"
Tony"Sorry..."Ich grinste und küsste sie dann überschwinglich
ZivaIch erwiederte seinen Kussund legte meine Arme an seine Wange...
TonyICh strich über ihren Rücken und drückte sie an mich.Wären die Kinder nicht im Zimmer, würde ich noch was anderes mit ihr tun.Aber wir mussten uns gedulden.
ZivaIch konnte es trotzdem nicht lassenmich mehr an ihn zu schmiegen und intensivzu kuscheln...
Tony"Hmm."Ich lächelte an ihren Lippen.Das Kuscheln war schön
Ziva"Mhm?"Ich kraulte seinen Nacken...Es war schön das er Zeit für uns hatte...Und die Kinder schliefen auch friedlich...
TonyIch bekam eine Gänsehaut.Dabei kraulte ich ihren Bauch.
ZivaIch schmiegte mich in seine Halsbeugeund schlief dann schliesslich so ein...Die nächsten Tage genossen wir als Familienoch im Park..
TonyEs war richtig schön.Ich holte Disneyshirts für alle.Wir ließen damit ein Familienfoto schießen.Als wir abreisten, waren die Kinder sehr glücklich.
ZivaSogar Tony und ich waren einigermassen entspannt,als wir wieder in DC ankamen....
Tony"Okay Ziva was hältst du von Florida? Wir zwei...drei Tage."
Ziva"Das wär echt toll...."Doch es war schon etwas weit weg von den Kindern...
Tony"Sonne, Strand, Meer...Cocktails.."
Ziva"Und du denkst wir können sie wirklich alleine lassen?"
Tony"Ich weiß nicht...es sind ja nur 3 Tage...und die Zwillinge sind total an Ellie gewohnt.Joelle wird zu McGee wollen...und Kelly zu Zoe."
Ziva"Okey..."ich lächelte und gab ihm einen Kuss...wir organisierten das mit dem Urlaub und den Kids...ich freute mich darauf...
TonyIch freute mich auch.So was hatten wir seit Jahren nicht mehr gemacht.Wir waren beide nervös, aber wir brauchten es auch.
ZivaAls es endlich so weit war, fiel es mirfast schwerer als den Kindern, doch ich freute micheinfach auf die paar Tage Zweisamkeit mit Tony...
TonyMir ging es genau so.Der Abschied war recht tränenreich.Dann kamen wir in Florida in einem Sternehotel an.
ZivaIch sah mich im Hotelzimmer um,es war ziemlich gross und schön...
Tony"hmm nicht schlecht.."Ich grinste.Wir hatten den Meerblick.Ich sah auf sie."Schmeiß dich in einen Bikini Baby..."
ZivaDas lies ich mir ja nicht zwei mal sagen...Ich zog mich um...Dabei spürte ich seine Blicke auf mir...