"Nein ich auch nicht.." Ich trank meine Cola und sah auf sie. "Ohne Kostüm siehst du auch besser aus." Ich grinste. "Also...ohne alles..." Ich hatte Sarah auf dem Schoß. Sie spielte mal wieder mit meinem Hemd.
"Tja ist eben mein Sohn oder?" Ich grinste ihn an. Er mampfte nur. "Und Sarah beobachtet mal wieder nur." Ich fand das lustig, dass sie so ruhig und doch so wach war.
"Wenigstens eine der vier, die ruhig ist!" ich grinste....wir liesen Liam noch essen und sammelten dann die Mädchen ein, dann gings noch etwas weiter durch den Park....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich fuhr einige Dinge mit den beiden Mädels. IRgendwie drückte sich Ziva immer davor. Ich sah sie später schmunzelnd an. "Was hast du eigentlich gegen die Fahrgeschäfte?"
"Ich hab doch auch so Spass..." er wollte mich umgedingt dazu überreden... "Dann gehen wir aber alle zusammen, irgendwo, wo die Zwillinge auch mitkönnen..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja das war toll....!" ich gab meiner Schwester ein Küsschen auf die Wange... "Ich hab dich lieb Kelly!" es kam nicht so oft vor das wir so harmonisch miteinander waren...
Ziva
die Zwillinge schliefen schon und die Mädchen würden sicher auch gleich schlafen... ich lies mich erstmal auch erschöpft aufs Bett fallen...