"Ja natürlich...ausserdem haben wir doch den Buggy..." Die Zwillinge konnte man gut im Zwillings-Buggy haben... "Du kannst es dir ja nochmal überlegen und wir können ja zusammen mal schaun..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich schlief ein. Später machte ich mich wegen der Disneyworld in Orlando schlau. Ich reichte Urlaub ein für 2 Wochen. Allerdings wollte ich nur eine Woche in die Disneyworld. Der Spaß war teuer, aber es fehlte mir nicht an Geld dafür.
Dann ging es los. Wor sagten den Kindern nicht wohin. Wir flogen nach Orlando und dort konnten wir mit dem Shuttelbus nach Disney fahren. Wir bezogen ein Familienhotelzimmer im Park.
Ich sah mich um. Langsam wirkte es weniger gruselig. Daddy und meine Schwestern lachten.
Tony
"Arrrgh ich fresse euch..." Ich tat so als würde ich Joelle und Kelly auffressen. Sie lachten. Ich sah zu Ziva und den beiden Kleinen. "Na...gefällt es euch?"
Ich sah mich mit Sarah auf dem Arm in der Familysuite um... "Es ist schön...und gross!" Ich lächelte.... Liam stand mittlerweile auch neben dem Bett...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich hockte mich zu Sarah und nahm ihre Hand. Joelle und Liam hielten immer eher zusammen. Ich war immer eher auf Sarah fixiert. Ich fands toll eine kleine Schwester zu haben.
zur gleichen Zeit wickelte ich Liam, auch die Mädchen schickten wir nochmals zur Toilette und zogen die vier nochmals um... Zum Fliegen hatten wir ihnen bequeme Sachen angezogen...
"So Kelly jetzt siehst du schick aus." Ich hatte ihr ihr Lieblingskleidchen angezogen. Sie strahlte total. "Ja hübsche Prinzessin." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.