Ich erwiederte seinen Kuss... Dann tat ich so als würd ich ihn ganz genaubetrachten... "Hm.....ja...du siehst auch nicht schlecht aus..." Ich grinste frech...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Uhh...Armani..." Ich grinste weiter frech.... Dann stellte ich mich wieder nah an ihn Sah zu ihm hoch und flüsterte...verführerisch... "Hmm...also...ohne......gefällst du mir...fast besser!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Nur fast?" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. Dann strich ich über den Stoff an ihrem Bauch. "Wir sollte nachts mal duschen wenn die Kids schlafen und uns...begutachten."
Ich kam lachend mit ihnen wieder. Ich war froh, dass Joelle und Kelly so friedlich zueinander waren. "Na wie war es bei euch?" Ich sah, dass Junior im Buggy eingeschlafen war. "Ein echter Dinozzo."
"Ich glaube es auch...also so langsam hab ich Hunger. Wollen wir in ein Restaurant. Hier gibt es ja so viele." Ich sah zu den Mädels. "habt ihr Hunger?"