"Bei Kelly war es auch nicht ganz so extrem oder?" Ich machte mir Sorgen. Dann ging ich zu ihm. "Gerade mein Sohn ist am empfindlichsten. Welch eine Ironie." Ich schmunzelte.
Ich sah hoch zu Daddy und dann wieder zu Mommy...eigentlich wollte ich lieber zu ihr... Daddy war zwar für uns der grösste aber wenn wir krank waren dann wollten wir alle Mommy...
Ziva
Ich streichelte über sein Köpfchen.... "Bestimmt....."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Quatsch....sie freuen sich immer wenn du nach Hause kommst, wenn du da bist und dich mit ihnen beschäftigst...!" Das kam nur manchmal etwas zu kurz, weil er oft arbeitete in letzter Zeit.... "Wenn sie krank sind ist das anders..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Doch wieso nicht?" Wir würden das schon schaffen... "Irgendwo hin wo es den Kindern auch gefällt..." Joelle wünschte sich das auch schon lange, sie sprach immer davon das sie mal ins Disneyworld wollte, oder ans Meer...das letzte mal als wir zusammen im Urlaub waren war sie ja noch ganz klein...