Ich legte so richtig los und war total leidenschaftlich dabei. Ich umschlang ihren Körper. Wir holten wirklich was nach, was wir sonst nicht haben konnten. Dabei waren wir hemmungslos und laut.
Ich stöhnte laut und sah ihm dabei in seine Augen... Mitllerweile war ich schon das zweite mal gekommen... Ich drehte ihn auf den Rücken um die Stellung zu wechslen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich bewegte mich geschickt auf ihm und spielte gleichzeitg mit mir selber um ihn weiter zu reizen, dabei stöhnte ich... Bevor er kam, legte ich mit meinen bewegungen eine Pause ein, streichelte und fasste mich aber weiter selber an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Es war echt eine Qual, aber eine gute. Ich stöhnte immer wieder und jammerte schon. "Ziva..bitte...ich flehe...dich an...." Sie machte mich verrückt. "lass mich...kommen bitte.."
Ich spürte ihren Atem und sah in ihre Augen und nickte. ich stöhnte heftig und aufeinmal kamen wir beiden total heftig. Ich nahm die Arme dann doch hoch und legte sie um sie.
Ich hielt sie liebevoll fest und strich über ihren Rücken. Dann küsste ich sie aufs Haar. Ich schielte zu dem Handy. Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich stand kurz schnell auf und holte es. Dann stoppte ich die Aufnahme. Ich legte den Arm wieder um Ziva.
Ich hatte auch ganz vergessen das er es aufgenommen hatte... Ich sah auf die Uhr... Es wunderte mich das es so lange stand gehalten hatte... Ich kuschelte mich wieder an ihn...
Ich hatte eine Mikrospeicherkarte drin. "Man das ist ne riesige Datei.." Ich spielte es ab und spuhlte es vor. Dann grinste ich. "ist irgendwie komisch sich selbst beim Sex zu sehen oder?"
"Ach komm das wäre für meinen Job doch eine Katastrophe...nicht nur für dich." Ich wollte das auch nur für mich. "Aber...siehst du wie heiß du bist..."
"Du weißt, dass ich Recht habe." Ich schickte McGee eines unserer normalen Strandbilder. Er sollte es Joelle zeigen. Dann legte ich das Handy zur Seite und kuschelte mit meiner Frau.