"Das ist doch nicht deine Schuld. War vielleicht eine komische Idee." Ich drückte sie einfach fest. "Komm mit...wir gehen zurück." Wir gingen zurück. Tony und Andrea stritten sich.
Tony
"Ja genau...erst vögelst du meine Frau im Urlaub und dann wirfst du sie weg und "betrügst" sie mit Zoe..."
"Du hast doch keine Ahnung...als ob du besser bist...!!" Ich regte mich auf.... "Du warst doch der, der sich in eine andere verliebt obwohl es deiner Frau schlecht ging und sie dich gebraucht hätte...und das nur wegen Sex?! Zoe ist viel zu gutmütig...du hättest doch längst mit ihr geschlafen wenn du gekonnt hättest... und jetzt? Ist Ziva schwanger mit Zwillingen und du ziehst Zoe immer noch mit deinen Blicken aus!!!"
Ziva
"Ohje..." Ich sah Zoe an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wie bitte? ICh..das stimmt nicht. Außerdem tue ich das bei vielen gutaussehenden Frauen Andrea!!! Ja Zoe sieht heiß heute aus...und? Ich liebe Ziva trotzdem. Und woher willst du wissen, dass ich mit ihr geschlafen hätte. Warst du dabei? Neeeein warst du nicht. Du hast lieber deine bisexuellen Finger in meine Frau geschoben. Krank so was."
Stan
Ich sah die beiden geschockt an mit Brad zusammen.