"Hoffentlich können wir das an unsere beiden weitergeben... Erstes Mal mit ner Gogotänzerin aus nem Stripclub...das ist auch nicht so klug gewesen. Wobei ich natürlich im Himmel war als geiler 15 Jähriger."
Doch dann machten wir uns langsam auf den Weg nach Hause... Gibbs hatte die Mädchen zu sich genommen und passte auf sie auf...wir wären allein...ich war deswegen irgendwie nervös..
Mir ging es irgendwie nicht anders. Wir kamen durch die Tür. "Schon...komisch ohne die beiden hier..." Ich sah nach Jack, aber der Kleine schlief auch.
Ich genoss es auch ihre Wärme zu spüren und ihr wieder so nah zu sein. Wir küssten uns ausgiebig. Natürlich stand mein Freund schon wie eine 1. Ich wollte unbedingt in sie rein. Sie roch heute besonders gut. Also schob ich mich vorsichtig in sie und stöhnte genüsslich auf.
Es war schön ihm wieder nah zu sein und meine nervösität war auch verflogen.... Ich vergass alles um mich und es gab nur noch uns zwei.... Ich stöhnte leise auf, als ich ihn spürte...
Ich sah ihr tief in die Augen und bewegte mich intensiv in ihr. Meine Hand strich über ihre Wange. Ich hatte auch alles andere nicht mehr im Kopf. Nur noch uns beide.