"Ein bisschen...es...nervt mich, dass sie mehr...so was wie deine Ehepartnerin momentan ist...als ich. Und sie ist nun mal auch meine Ex und...ich weiß nicht. Ich hab komplizierte Gefühle."
"Es war keine gute Idee mich mit ihr zu betrinken.." Wir waren da ähnlich...verrückt... "Du bist eifersüchtig...das...ist...süss..." Es zeigte mir das es ihm nicht egal war... "Du hast aber....eigentlich keinen Grund...schon gar nicht wegen Andrea...sie...ist meine...Freundin...für mich da, mehr nicht!" Das war bei ihr ja nicht anders... "Für mich...wird es immer nur dich geben...!"
"Ja aber trotzdem hattet ihr Körperlich was miteinander während wir beide...eher nicht was hatten...bis auf das eben..." Ich sah sie seufzend an. "Ja es macht mir was aus... natürlich macht es mir was aus. Du bist meine Frau. Und so..Frau und Frau Sachen finde ich nur gut, wenn ich auch dabei bin..."
Ich nickte leicht. "Und das mit Zoe...sagen wir mal so... ich kenne sie lange und sie war irgendwie für mich da, als...es dir schlecht ging. Und sie ist...dir sehr ähnlich...wirklich...sehr. Man kann echt sagen, dass ich einen Typ Frau habe. Aber wir wissen beide, dass es falsch ist. Zoe...ist nicht so eine...die mit dem Mann einer anderen schläft oder jemanden ausspannt."
"Ich weiss nicht.... vielleicht sollten wir einfach..versuchen von vorn zu beginnen..." das klang zwar blöd aber ich wusste nicht wie es anders zu nennen...
"Wie wäre es mit nächstem Wochenende?" Ich zeigt auf den Kalendar. "Hier...da haben wir unser Date abends... und in einem Monat fahren wir dann zu unserem Erlebnistrip.."
Für unser Date hatten wir dann jemanden von unsern Freunden organisiert, der auf die Mädchen schaut... ich hatte mich extra hübsch gemacht und sogar ein Kleid und High Heels angezogen...