Wir wurden immer schneller. Ich funkelte sie an und die Erregung steigerte und steigerte sich. Dann kamen wir zeitgleich. Es fühlte sich an als würde die Zeit stillstehen.
Ich presste mich fest an sie und zitterte ebenfalls. Ich bockte noch tief in sie und hob meinen Kopf schweratmend an. Dann lächelte ich glücklich und küsste sie sanft. Ich rollte von ihr und sah an die Decke. "Wow...das war intensiv."
Tony hatte diesen Wochenend tripp für uns geplant... Ich wusste nicht wo es hingehen würde...er wollte mich überraschen.. Doch gerade sass ich noch mit Andea und Delilah in einem Cafe, seid heute morgen trug ich ausserdem noch ein Geheimnis mit mir rum... Ich wusste das ich ihnen schwer was vormachen konnte...
"Weder noch....ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll....." wir wollten ja noch ein kind aber doch nicht jetzt...nicht so...zumindest war ich darauf jetzt nicht vorbereitet.... Andrea sah mich immer noch irgendwie geschockt an... "Sie mich nicht so an..."
"Es ist einfach so passiert...ich also..." ich war ja entsetzt über mich selber...zumindest was das erste mal betraff... "Also eigentlich haben wir schon zweimal..."
ich erzählte ihnen genau was passiert war.. "Ich weiss es war....blöd von mir..." aber Tony hatte darüber auch kein Wort mehr verloren, so dass ich das Thema Schwangerschaft und Baby selber irgenwie vergessen hatte...